Notbremsassistet - Fußgängererkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder: Vorher informieren

""

VG,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

• die sitzt vorne oben da wo der Spiegel ist hinter der Plastikabdeckung.
      Gereinigt vom Scheibenwischer.

Gruß, Laun

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Die Kamera sitzt im Innenrückspiegel und ist in meinem Vision für den Spurhalteassistent zuständig. Sie wird durch den Scheibenwischer gereinigt. Ich habe mir angewöhnt, beim Einsteigen hintenrum zur Türe zugehen und en passant die Linse zu säubern.

Edit: tse, der laun :D:D:D

VG,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

• Mhm , mhm , mhm , abgesehen davon , das ich beim Thema ADAC und Tests sowieso erstmal skeptisch bin ,
      würde ich mir als AUDI Fahrer noch mehr gedanken machen .
      Wie kann es sein , das ein Q2 für ab 25.000 ( Liste ) bei vielen Tests durchrasselt , ABER der A4 für ab 35.000 ( Liste ) eigentlich schon super abschneidet ????????????

PHEV Spirit , Aurora Black Pearl , Lederpaket , Technikpaket , AHK z.Zt. ca. 51,6 % Elektroanteil

• Aha , da liegt der Hund begraben . Gut , generell sollte man sich ja sowieso nicht auf die Assistenten verlassen , die sollen ja nur unterstützen oder mindern ,
      aber ob das auch so allen Fahrern klar ist bei den vielen Werbeversprechen ?

PHEV Spirit , Aurora Black Pearl , Lederpaket , Technikpaket , AHK z.Zt. ca. 51,6 % Elektroanteil

• "so wertvoll wie ein kleines Steak" ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Overtaker schrieb:

Frag mal den Tesla Typen mit dem querenden Laster. Ach nein, geht ja nicht mehr
      Aber auch in seiner Betriebsanleitung stand das wer weis wie oft drin. Bedauerliche Sache, aber das war ein Unfall der hätte vermieden werden können. Assistenzsysteme sind zwar schön und gut, sie sind aber lange davon entfernt unsere Schutzengel zu sein, die uns vor jedem Blödsinn bewahren und hinter denen wir uns demnächst verstecken dürfen.
    • Ich denke, das hat man bei den Filmbeiträgen der letzen Zeit sehr gut sehen können: Es funktioniert (in der Regel). Ich finde es absolut angenehm zu wissen, das mir im Ernstfall die Technik unter die Arme greift. Ist ja immerhin ein Unterschied, ob ich bei einem Auffahrunfall die Kiste total zerlege, oder nur die Motorhaube demoliert ist 8)

Seit 2.2.2017
      Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau