Notbremsassistet - Fußgängererkennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lerzte Woche wurde der Audi Q2 nach-getestet. Das ergebnis war eine Lachnummer.

""

D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

• wirklich ein neuer Test oder der vom letzten Jahr?

gruß, laun

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• her mit dem Link :D

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Hallo,

ich hoffe der nachfolgende Link ist korrekt:

tvnow.de/vox/auto-mobil/detroi…it-alexander-bloch/player

Der Nachtest kommt im Kapitel 2. Ab Minute 0:00:48 wird der peinliche Nachtest vom Audi Q2 gezeigt. Der anwesende Verantwortliche von Audi versuchte, mit unverständliche Erklärungen, wie: Testbedingungen auf dem leeren Flugfeld wären ungüstig, dass System müsse erst angelernt werden etc., das seltsame Verhalten des Notbremsassistenten zu erklären! Geht es noch? Ein Notbremsassistent muß ohne Anlernen funktionieren, oder soll ich erst ein paar Menschen umlegen, bevor das System weiß, was es eigentlich zu tun hat?

Gruß frhr61

D - MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA (P1) und Leder (P5), EZ 10/2016

Sommer 18" Serie, Winter 17" auf LM-Felgen Alutec Blizzard silber, Webasto Standheizung seit 11/2016
    • Leute, bleibt mal ruhig!

Hier wurde bis vor 2 Stunden keine Hektik verbreitet. Laun3006 bat nur um den Link zum Nachtest des Notbremsassistenten vom Audi A2. Den Link habe ich reingestellt und meine Meinung dazu. Schaut euch doch erst einmal den Test an und Ihr werdet selbst feststellen, dass die Erklärungen zum Verhalten des Audi A2 stellenweise sehr hilflos wirken.

D - MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA (P1) und Leder (P5), EZ 10/2016

Sommer 18" Serie, Winter 17" auf LM-Felgen Alutec Blizzard silber, Webasto Standheizung seit 11/2016