Innenraumbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hewwie schrieb:

Die sollte der Händler zumindest bestellen können.
      Meine konnte ich nach dem Nachrüsten der Schiebedachsteuerung wiederverwenden. Durch das mehrmalige demontieren/montieren ist einer jetzt aber auch defekt.
      Solltest Du die Teilenummer in Erfahrung bringen, wäre es nett wenn Du diese hier bekannt gibst.

Schau mal hier: Schiebedach - Elektronik Kabelweg Stecker Kupplung
      Eintrag 33, könnte dieser Clip sein...
      Hallo, jetzt sind die Clips drin und passen auch einwandfrei.
      Zwei Stück haben 1,62 Euro gekostet. Bestellung bei Kia hat zwei Tage gedauert.
      Teilenummer siehe Bild!

VG, mias4!
      ""
      Dateien
    • Möchte mal ein Update zu einem weiteren Innenbeleuchtungs Umbau geben.

Ich habe ein Komplettset aus der Bucht geordert.
      Hersteller ist LUX LED
      ebay.de/itm/KIA-NIRO-LED-Innen…38d934f798d5d60a3330d65b0

Das Set ist der Knaller. Man liest hier ja teilweise haarsträubende Probleme mit diesen Clips etc.

Mit dem mitgelieferten Kunststoffhebel macht es die Arbeit kinderleicht!

In den Schminkleuchten muss man keinerlei Klamern "nachbiegen" oder sonst was.
      Mit dem Kunststoffhebel kann man die alten Sofitten sogar wunderbar heraushebeln....

Die Leuchten einfach exakt wie in der Bedienungsanleitung des Niro Öffnen und man macht absolut nichts kaputt.

Der Kofferraum war aber krass.
      Die haben da einen Heißklebepunkt innen gesetzt von Werk aus wohl und das ging extrem schwer raus.

Das Set ist super beschriftet und liefert sogar eine LED für die nicht vorhandene Handschuhfachbeleuchtung :)

Damit man man auch noch eine Reserve^^

Die Leseleuchten vorne (siehe Bilder) bekommt man mit beiden Zeigefingern sehr gut gefasst und mit wackeln und dabei ziehen gehen diese sehr gut heraus!

Hoffe damit hilft es dem ein oder anderen :)

Dateien
      • IMG_7993.JPG

(431,66 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7994.JPG

(317,63 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7995.JPG

(459,97 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8002.JPG

(290,33 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8004.JPG

(344,28 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • misterniro schrieb:

Möchte mal ein Update zu einem weiteren Innenbeleuchtungs Umbau geben.

Ich habe ein Komplettset aus der Bucht geordert.
      Hersteller ist LUX LED.......

Das Set ist der Knaller.....
      Dank Dir, habe alles entsprechend Deines Berichts durchgeführt kann alles nur bestätigen. Auch bei mir war die Kofferraumlampe mir Heisskleber fixiert, jetzt hält sie auch ohne.
      PHEV, Spirit, Euro 6d temp MJ2019, Gravityblau Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Anhängerkupplung.
      Im Dezember 2018 bekommen.
      4,34 kWp PV Anlage, go-echarger
    • An Alle MJ 2020 Besteller!

Ihr braucht in diesem Thread nicht weiter zurückblättern, der Neue hat sowohl unter der Decke, als auch im Kofferraum LED´s - allerdings mit der Ausnahme der Funzeln über den Sonnenblenden, da sitzen 30mm-Sofitten mit Glühfaden! Meine Versuche 31mm LED-Sofitten reinzuzwängen schlugen fehl - muss vielleicht etwas grober werden und den "Plus"-Halter umformen.

Dateien
      • Heckleuchte.jpg

(480,38 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Niro Spirit PHEV 2020 in Gravityblue Glasdach AHK avisiert 32. Woche 2019, in Fahrt seit dem 08.08.19! Werktags laden bei der Arbeit ;-))), gut das das lt. Finanzminister kein "geldwerter Vorteil" mehr ist!

• Zu der Blinkerfrage solltest du mal den richtigen Thread suchen. Das wurde hier schon besprochen.

edit: erster, macht 5 Euro ;)Blinkerbirne vorne - Spiegeleier gehören in die Pfanne

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Wiese19 schrieb:

An Alle MJ 2020 Besteller!

Ihr braucht in diesem Thread nicht weiter zurückblättern,
      ...
      Meine Versuche 31mm LED-Sofitten reinzuzwängen schlugen fehl - muss vielleicht etwas grober werden und den "Plus"-Halter umformen.

Hättest du mal lieber weiter zurück geblättert! ;)

Das Problem ist schon beschrieben.

Post 30
      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro