Innenraumbeleuchtung

  • Das Navi leuchtet ja auch schon hell genug im dunklen oder nicht?

    Das stimmt schon aber halt nur im Bereich des Navis


    ich hatte bis jetzt in allen meine Autos so eine Ambiente Beleuchtung drin,
    aktuell auch in meinem neuen Rio UB III 2016 der hatte sie schon von Werk an drin,


    ich steh halt auf die Art Beleuchtung :)


    Kann natürlich jeder machen wie er möchte, Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.


    LG Sven

    Kia Niro Spirit, Ozeanblau, Stoff-Leder-Kombi, ADA, AHK

  • Mal ne Frage! Habt Ihr Eure Niros alle schon komplett bezahlt? Nicht finanziert, geleast oder ähnlich? Ihr bohrt herum und ändert alles Mögliche. Das würde ich nur machen, wenn er bezahlt ist.

    Ist bezahlt ;) und selbst wenn, jeder darf machen wie er möchte :) wird ja keiner zu was gezwungen.


    In diesem Sinne schönen Sonntag noch

    Kia Niro Spirit, Ozeanblau, Stoff-Leder-Kombi, ADA, AHK

  • Ich finde so ne Ambiente Beleuchtung auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Aber habe da auch etwas Respekt vor...

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Jau nen Foto wäre echt mal gut. Evtl. Will man das dann doch unbedingt und man traut sich ran

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Ich wollte das Thema hier noch einmal aufgreifen.
    Ich habe einen PHEV in Design Ausstattung (Französisch). Ich hatte mir vor Monaten Leuchtmittel in LED Technik für meinen eigentlich bestellten Ioniq gekauft.
    Da ich den Ioniq dann doch nicht mehr genommen habe, wollte ich die Leuchtmittel jetzt in meinen Niro einbauen. Dabei ist mir aufgefallen,
    dass in meinem Niro bis auf die Schminkspiegel alle Leuchtmittel im Innerraum vom Werk in LED sind. Also musste ich nur noch diese beiden wechseln.
    Wie sieht es bei anderen Niro PHEV/HEV mit MY 18 aus?


    Gruß Erik

    e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

  • Ich habe auf der Preisliste gefunden warum sie in LED Technik sind.


    Sie sind beim Schiebedach dabei.


    Gruß Erik

    e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

  • MY 2018 hat LED-Beleuchtung im Innen- und Kofferraum, außer Schminkspiegel (in Kombi mit SD) beim HEV jedenfalls !!
    Schön hell, aber dafür recht "kalt" wirkend :(

  • Ist das eine einzelne Led die da verbaut ist oder baut da Kia ne Platine mit Leds ein oder sind die anders aufgebaut die Leuchten?
    Könnt ihr mal Fotos von den Led Innenraumleuchten machen? Mich interessiert es ob es sich vielleicht lohnt die evtl. nachzurüsten.

    Kia Niro Spirit HEV DE MJ17 - ADA Paket, Oceanblau Metallic