Navi-Taste

  • der rote Balken geht aus oder an
    mehr erkenn ich nicht

    Servus,


    jetzt ist die Frage ob Du eine Route eingegeben hast oder nicht? Könnte eine Funktion sein die nur beim Routing wirkt?


    Gruß und schönes WE

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • HEV, PHEV, E ?MY?

    er will nicht...
    unpräzise Frage mit nem nichtssagenden Threadtitel und keinen Bock, mitzuarbeiten


    es gab hier schonmal den Ansatz, dass alle, die Fragen stellen wollen auch ne ordentliche Signatur haben müssen.
    Ansonsten bin ich der Meinung, dass man solche Threads auch löschen kann. Die helfen keinem.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Junge, Junge ...
    dieser Button hat bei allen Niros die selbe Funktion!

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Mädchen, Mädchen, es geht hier um eine prinzipielle Sache...


    Ich zB kenne diesen Button nicht!


    Und es ist hier immer wieder ein Problem, zu identifizieren, was genau gemeint ist.


    Als "Zumeist nur Leser" begreift man das auch nicht gleich ;) Den "Dreck" erledigen ja die anderen.


    Der Titel "Navi Taste" zB is voll für den A... Aber dir geht es hier ja auch nicht um Übersichtlichkeit.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Dieser Button ist seit März (letztes AVN Update) bei meinem Niro sichtbar wenn er sich im Live-Modus befindet ...
    Hatte ich auch schon "damals" nach der Funktion dieses Buttons gefragt ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ich hab den Button z.Zt. auch nicht, glaube aber, ihn zu kennen ?(

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Also ich habe diese Taste nicht....
    Liegt es evt doch am MJ. oder kann / muss man das anders einstellen?
    Onlinezugang besteht und hat die verfügbaren Daten runtergeladen.

    Dateien

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Klasse ich hab die Navi-Taste gefunden. Endlich, jetzt seh ich auch wieder wo die Staus sind.
    Meine Signatur werde ich jetzt in "geil, Lack, Leder" ändern. Ist jetzt so Mode. X/

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2