Gespannt an was es lag

  • Das hier ist heute bei uns zwei Häuser weiter passiert. Ich hoffe es lag nicht am Auto sondern an der alten Elektrik in der Garage.


    http://www.wiesbadenaktuell.de…n-wiesbaden-in-brand.html

    Na wenn ich das Bild ansehe, dann kommt mir der Verdacht auf, dass die Garagen mit der Stromversorgung nicht gerade neuester Standard sind, eher 30 und mehr Jahre. Ich hatte mal den Fall, das sich jemand wunderte, warum immer der Hochdruckreiniger in der Garage ausstieg u. die Sicherung rausflog. 5 Jahre später wurde die Küche erneuert, auch die Leitungen. Dann stellte sich heraus, dass die Garage mit an der Küche hing und die Nachbargarage auch noch. Und für die Küchengeräte gab es Mehrfachsteckdosen. Die Leitungen waren schon schwarz und dann wundert einen nichts mehr.

    KIA niro spirit PHEV, Leder, mit Serien AHK - MJ 2020 - Snow White Pearl | Fahrradträger Thule Easyfold |

    Wohnwagen Knaus Sport 420 QD Silver Selection :) und das ist mit dem niro okay8o

  • deswegen brennt aber kein Auto...


    btw, für brennende Autos gibt es schon einen Thread

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Gut das es so ein super Forum wie dieses hier für den KIA Niro gibt. Gut informiert in den Tag :rolleyes: wird jeder (hoffentlich nie notwendig) rechtzeitig vorgewarnt. Einen herzlichen Dank an alle, die dieses Forum hier am Laufen halten!

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Btw: der Kuga war am Freitag direkt vom Händler übergeben worden und wurde am Tag darauf (gestern) vom Käufer zum ersten mal geladen und ...


    https://www.wiesbadener-kurier…t-beim-laden-aus_22174360


    Ja, das hab ich gestern Abend dann auch noch erfahren. Ist wie gesagt ein Nachbar von mir, dem aber logischer Weise grad nicht so nach Gesprächen mit Nachbarn ist. Hoffe das Ford dafür komplett haftet.

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • Hoffe das Ford dafür komplett haftet.

    Hihi, wer sonst?


    Die können froh sein, dass da kein Mensch in Mittleidenschaft gezogen wurde! Dennoch dürfte da bald der Staatsanwalt anklopfen. Auch unsere Produkte kommen ab und zu mit Brandfällen in Verbindung. Da bekommt man ganz schön Ärger.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test