neuer Niro 2022!

  • Toll, der "alte" Niro gefiel mir besser. ;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Bestimmt feuerfeste Matten für außen, damit die Flammen nicht überspringen. Oder Winterpacket wegen dem fehlenden Zuheizer.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Mein Dolmetscher im Smartphone streikt heute, aber es sieht so aus als ob im Heck ein Fahrradträger integriert ist.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • ..so dank Googleübersetzer:
    KIA arbeitet bereits am Generationswechsel eines seiner meistverkauften Modelle. Die zweite Generation des KIA Niro wird bereits entwickelt. Dieser beliebte SUV mit Hybridmechanik, Plug-in-Hybrid und 100% Elektrizität wird mit einer kompletten Renovierung aktualisiert.Der KIA Niro hat kürzlich ein Facelifting eingeführt. Ein Mid-Cycle-Update, mit dem diese Generation (die erste) den Rest des bevorstehenden Geschäftslebens bewältigen kann. Mit dieser Einstellung will der beliebte KIA SUV seine beherrschende Stellung in mehreren Bereichen bekräftigen, die für die Zukunft der europäischen Autoindustrie von entscheidender Bedeutung sein werden.Trotz seiner kurzen Handelsgeschichte hat sich der Niro schnell als Bestseller positioniert. Eine zentrale Säule des KIA-Sortiments. Ein Fahrzeug, das in drei Elektrifizierungsstufen angeboten wird: Hybrid (HEV), Plug-in-Hybrid (PHEV) und 100% Elektro (BEV). Jetzt wissen wir bereits, dass die Entwicklung der neuen Generation begonnen hat und dass dieses Modell daher Kontinuität haben wird.

    • Die zweite Generation des KIA Niro wird bereits entwickelt.

    auf Die zweite Generation des KIA Niro ist im Gange und wird Realität. Im fernen Südkorea wurde erstmals ein Testfahrzeug dieser neuen Generation gesichtet. Eine Sichtung, die am helllichten Tag stattfand und es uns ermöglicht, die ersten Details der Neuheiten zu sehen, die dieses sehr wichtige Generationsupdate der Niro-Reihe bringen wird.Das Projekt ist intern mit dem SG2-Code bekannt. Das im letzten Jahr 2019 im Rahmen der New York Auto Show in der Gesellschaft vorgestellte KIA Habaniro-Konzept markiert den Weg, den die neue Generation des Niro einschlagen wird. Und es ist so, dass trotz aller Tarnung, die der fotografierte Prototyp trägt, einige Merkmale es uns ermöglichen, diese Beziehung zu verstehen. Zumindest auf ästhetischer Ebene.Obwohl viele der Merkmale des Habaniro-Konzepts erhalten bleiben, ist es nicht zu leugnen, dass sich die neue Generation des Niro an die neue Designsprache anpassen muss, die KIA für alle neuen Modelle anwendet. Und vor allem zu seiner SUV-Reihe. Was liegt nun wirklich im mechanischen Bereich? Behalten Sie die drei elektrifizierten Varianten in Ihrem Portfolio? Oder wirst du einen von ihnen aufgeben? Derzeit gibt es keine Informationen, die auf den Verlust einiger mechanischer Optionen hinweisen. Beachten Sie aus Neugier, dass dieser Prototyp nicht vollständig elektrisch ist, da es offensichtlich ist, dass er eine Abgasanlage hat.
    Wann kommt es auf den Markt? Wir müssen bedenken, dass dies die erste Sichtung der neuen Generation des Niro ist. Das Debüt wird voraussichtlich Ende nächsten Jahres 2021 oder sogar Anfang 2022 stattfinden. Wir werden die Entwicklung des gesamten Entwicklungsprozesses genau verfolgen, um relevante Nachrichten zu veröffentlichen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()

  • na, da bin ich mal gespannt, ob es den dann wirklich auch als e-Niro gibt. Eigentlich aus Kostengründen ein nogo. Praktisch alle Hersteller fahren mit diesen "Mutanten" nur rote Zahlen ein und konzentrieren sich für E auf reine E-Plattformen. Da ist der Tesla-Druck gewaltig

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja, habe ich auch schon gesehen...nix neues weiß man...?

    Also frühestens 2022, eher 2023 in Deutschland.

    Da habe ich mit meinem PHEV 2020 alles richtig gemacht ?

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Also die Bilder sind ja allem mit einem aktuellen Datum versehen....



    Ich habe persönlich das Gefühl, die Bilder schon zu kennen, aus einer früheren Veröffentlichung. ??


    Bin ich da Total alleine mit der Meinung ???


    Viele Grüße


    Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022