Kia Niro Vision + Spirit Felgen anzubieten

  • Hallo zusammen,


    nach 3,5 Jahren ist es für mich an der Zeit, mich von meinem Niro zu verabschieden. Es war wirklich durchweg eine sehr positive Erfahrung (abgesehen von der Erfahrung mit dem Autohaus damals), der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und fuhr sich auch sehr angenehm. Ich tue mich schwer, aber habe andere Pläne. Wir haben noch einen 2. kleinen Flitzer, 2 PKWs brauchen wir nicht, sondern überlegen, uns was Rchtg. Camper anzuschaffen. Und dafür ist der Niro nun mal nicht geeignet ;)


    Daher steht er zum Verkauf - Link


    Bei Fragen zum Fahrzeug, gerne hier übers Forum oder aber über Mobile.de


    VG,
    Christian

  • du musst den Käuferlink einstellen und nicht den des Verkäufers ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • wenn du der mit den 21.000€ bist, dann mach dir Gedanken über den Preis.


    Mit sehr viel Glück bekommst du ne 17 vors Komma. Ne 16 wäre mehr als OK


    Lass dich nicht von der Mobile Ampel in die Irre führen. Erst ab "sehr guter Preis" geht es für einen Privatverkauf überhaupt erst los.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ist verkauft... Deine Preiseinschätzung hat ganz gut gepasst (die mit "sehr viel Glück", allerdings sogar vom Händler bei Inzahlungnahme). Klar war der erste Preis sehr hoch gepokert, wurde mir auch schnell klar, dass das nicht funktionieren wird...


    Nu is er wech... war ein schickes Auto und hat mir über die 3,5 Jahr wirklich Spass gemacht...