Kaufpreise

  • Hallo,
    ich beabsichtige in den nächsten Tagen die Bestellung eines e-Niro 150 Kw, Spirit, schwarz, Lederpaket, 3-Phasen-Onboard-Loader in Angriff zu nehmen.


    Mit welchem Kaufpreis wäre, nach Euren Erfahrungen zu rechnen?


    Wie sieht die Berücksichtigung der Hersteller-Förderung und der Förderung über die BAFA aus.
    Für ein paar erhellende Informationen und Tipps wäre ich dankbar.


    Gruss
    Desaster

  • carwow

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • carwow

    Habe ich versucht.


    Da haben die Händler aber offenbar kein Interesse zu verkaufen. Habe Nachfragen gestellt und Rückrufe erbeten, aber alles Fehlanzeige.


    Diese Händler sind dann bei mir raus.....!


    Gruss
    Desaster

  • Habe ich versucht.
    Da haben die Händler aber offenbar kein Interesse zu verkaufen. Habe Nachfragen gestellt und Rückrufe erbeten, aber alles Fehlanzeige.


    Diese Händler sind dann bei mir raus.....!


    Gruss
    Desaster

    sorry, aber dann liegts an dir. Ich werde bis heute mit Angeboten gefüttert, die seehr gut sind obwohl ich schon längst gekauft habe...
    Wenn du mit solchen Tipps nix anfangen kannst, dann kümmer dich selbst drum.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • sorry, aber dann liegts an dir. Ich werde bis heute mit Angeboten gefüttert, die seehr gut sind obwohl ich schon längst gekauft habe...Wenn du mit solchen Tipps nix anfangen kannst, dann kümmer dich selbst drum.

    Hallo,
    es wäre schön wenn Du Beiträge auch richtig lesen würdest...!
    Klar habe ich Angebote vom Portal erhalten, habe ja auch Nachfragen versandt und um Rückrufe gebeten....!
    Wenn ich als Interessent daraufhin keine Rückmeldung erhalte, dann hat sich der Händler eben selbst erledigt.
    Desaster

  • Ich kann lesen aber ich werde dich nicht bei der Hand nehmen, damit du dir einen e-Niro kaufst.
    Eigentlich habe ich den Tipp schon bereut...! ...!


    Es ist immer hilfreich, erst mal die Beiträge eines Forums zu lesen bevor man neue (alte) Threads eröffnet. Aber wem sage ich das?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wow, es ist ein Problem für Dich, wenn man hier im Forum auf Erfahrungswerte und Tipps hofft??? ?(
    Dann hast Du leider den Sinn eines Forum nicht verstanden. ;(


    Und in Corona-Zeiten will ich von niemandem an die Hand genommen werden. 8)
    Desaster

  • Für dich ist der Sinn eines Forums, dass andere dir Arbeit abnehmen. Service for free, damit du nix lesen musst. Na danke.


    Du bist und bleibst wie du heißt

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Du, niemand soll mir Arbeit abnehmen...ich werde mich schon selber zum Händler bewegen und dort die Bestellung aufgeben. :D


    Und nun weißt Du auch warum ich diesen Nickname gewählt habe...damit sich Leute ohne Argumente an diesem "hochziehen" können. :thumbup:


    Wirkt bei bestimmten "Persönlichkeiten" wunderbar, wie man sieht. 8)
    Desaster