Elektrisch anklappbare Spiegel bei den Editions 7 und Vision Modellen

  • Hab da mal eine eigentlich an unsere Foren Mitglieder in Holland.
    Auf der Kia Zubehör Liste werden in Holland auch Kabelsätze für elektrisch an klappbare Außenspiegel angeboten. Leider noch nicht für den NIRO.


    hat schon mal jemand mit den Holländern dort geredet und sich nach so einem Satz für den Niro erkundigt?
    Der Spirit ( in Deutschland hat die ja serienmäßig )


    Vielleicht kann der eine oder andere dazu berichten... ( vielleicht wird es ja so etwas nie geben, aber einen Versuch ist es wert )


    LG WilliSpiegel Holland.jpg

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Hi Willi,


    da müsstes Du mal direkt Kontakt aufnehmen. Ich finde es komisch, dass nur der Kabelset erwähnt ist und nicht die Klappmechanik ...


    Da ich mit meinem Niro FE (der hat Klappspiegel) dort angemeldet bin, bekomme ich nur die Teile zu sehen, die für mein Auto passen.


    Da ist z.B. seit Kurzem auch KIA-Connect Service für meinen Niro angeboten ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Danke @Gerd


    Dann werde ich das mal machen, ich hoffe sie geben auch telefonische Auskünfte.
    Der holländischen Sprache bin ich ja mächtig , nur das Schreiben in Niederländisch fällt mir schwer.


    ich versuch es mal


    Bedankt@Gerd

    dann will ik het doen, en ik hope, dat zij mij ook Telefon inlichtingen künnen geven
    Ik sreek frij goed nederlands Maar heb noit het srijven geleert

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.