Ladekantenschutz

  • Hallo!
    Den Ladekantenschutz habe ich bei EBay letzte Woche gekauft. Im Shop von Spangenberg für knapp 74,- €.
    Paßt einwandfrei für MJ2020.


    Gruß Oskar1950

    KIA Niro "Vison" HEV Silber - Metallic, Zulassung 07.01.2020

  • Hallo!
    Den Ladekantenschutz habe ich bei EBay letzte Woche gekauft. Im Shop von Spangenberg für knapp 74,- €.
    Paßt einwandfrei für MJ2020.


    Gruß Oskar1950

    Da habe ich ihn auch her!

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019

  • Den Ladekantenschutz habe ich bei EBay letzte Woche gekauft. Im Shop von Spangenberg für knapp 74,- €.
    Paßt einwandfrei für MJ2020.

    Hi @Oskar1950
    Der Hinweis : Passt einwandfrei für MJ2020 ist klasse, demnach hast Du ihn wohl schon montiert.
    Ich habe heute Spangenberg angeschrieben um sicher zu gehen, dass der Schutz auch auf dem Facelift passt, nachdem dort kein Hinweis zu finden war. Allerdings ist das Modell erst in etwa 2 Wochen wieder verfügbar wurde mir gestern telefonisch erklärt.

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • GenauI Ich hatte vorher auch angefragt wegen der Passform. Absolut kein Problem, weil sich an der Heckpartie nicht s geändert hat!


    Gruß:
    Oskar1950

    KIA Niro "Vison" HEV Silber - Metallic, Zulassung 07.01.2020

  • Postet doch bitte mal ein Foto vom Niro hinten mit montiertem Ladekantenschutz.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Postet doch bitte mal ein Foto vom Niro hinten mit montiertem Ladekantenschutz.

    Schau doch in den Beitrag Nr. 1 hier im Fred, da sind 2 Bilder drin

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Ich meinete eigentlich komplett, nicht als Ausschnitt, eigentlich mehr so:


    Niro_H01.jpg

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ich würde Dir gerne ein Bild posten, nur hab ich selbst noch keinen Schutz, da der momentan nicht lieferbar ist...
    Mach ich gerne später....
    Gruß Willi

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Keine Eile ... Danke im Voraus!

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Moin...
    ich habe den Schutz schon eine Woche liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen den zu montieren. Hatte den hingehalten und mit Tesafilm etwas fixiert, passt optimal. Harmomiert auch gut mit der schwarzen Kunststoffverkleidung unten am Stoßfänger. Nur sollte man sich noch zusätzliches Klebeband besorgen und den Schutz an der Oberkante besser zu fixieren. Da ist nur ein ca. 10 cm langes Stück an der Griffmulde...
    Bilder folgen!

    KIA Niro "Vison" HEV Silber - Metallic, Zulassung 07.01.2020