Mj 2020 Plugin Anzeige

  • Hallo zusammen, habe ja gestern endlich meinen Niro bekommen und hab da mal ne Frage (Im Handbuch habe ich nichts gefunden)


    Die Tachoanzeige befindet sich bei mir als Digitalanzeige im rechten Bereich des Kombiinstruments, wird allerdings in meinem Fall vom Lenkrad etwas verdeckt.


    Nun meine Frage...kann man das irgendwie verändern und wenn ja, was gibt es da für Möglichkeiten :?:


    Schon mal vielen Dank für eure Ideen :)

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Lenkrad verstellen



    Das bringt nicht wirklich was....Ich würde mir eine runde Anzeige wie bem Vorgängermodel wünschen...

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Ist ne doofe Frage, sowas schaut man sich doch vorher an, bei einer Probefahrt oder so....


    achso die Antwort...


    nein man kann das nicht ändern.

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • Wird leider im Handbuch anders beschrieb. Daher ist die Frage berechtigt.
    Laut Handbuch kann die Tachoanzeige auch in der Mitte dargestellt werden.
    Da meiner am Dienstag zur ersten Inspektion geht, werde ich genau dass auch nachfragen.


    Grüße

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, schneeweiß+Lederpaket
    Bestellt Feb 2019, geliefert Oktober 2019

  • Ist ne doofe Frage, sowas schaut man sich doch vorher an, bei einer Probefahrt oder so....


    achso die Antwort...


    nein man kann das nicht ändern.

    keine doofe Frage. :SX( .. gibt keine doofen Fragen , gibt nur doofe Leute die nicht fragen... mein Probefahrzeug hatte Rundinstrumente.

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Wird leider im Handbuch anders beschrieb. Daher ist die Frage berechtigt.
    Laut Handbuch kann die Tachoanzeige auch in der Mitte dargestellt werden.
    Da meiner am Dienstag zur ersten Inspektion geht, werde ich genau dass auch nachfragen.


    Grüße

    Hallo Olaf,
    halt mich da bitte auf dem Laufenden :):thumbup:

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Krass wie tief sitzt du denn?

    Ja nun, solange die Sicht auf die Straße nicht von den Amaturen verdeckt wird, sollte das kein Problem sein.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ja nun, solange die Sicht auf die Straße nicht von den Amaturen verdeckt wird, sollte das kein Problem sein.

    Ich sitze eigentlich ziemlich hoch, aber das Lenkrad ist halt etwas tiefer gestellt. Dadurch wird ein Teil der Anzeige verdeckt. Ich finde allerdings auch so ein Tacho gehört in die Mitte der Anzeige. :/

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020