Mj 2020 Plugin Anzeige

  • Vielleicht gibt es eine gesetzliche Regelung, dass der Tacho fix sein muss. Anderenfalls kommt manch einer auf die Idee ihn durch WhatsApp oder Twitter zu ersetzen. :cursing:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Das ist die Instrumenteneinheit im Edition7 und Vision:


    Instrumenteneinheit mit Supervision-LCD-Anzeige, Bildschirmdiagonale10,7 cm (4,2 Zoll)



    und das die Version die im Spirit serienmäßig verbaut ist:


    Instrumenteneinheit mit Supervision-LCD-Anzeige, Bildschirmdiagonale 17,8 cm (7 Zoll)



    Bei mir ist sie im Vision über das P2-Paket als Extra mit im Fahrzeug gelandet, für die Edition 7 ist dieses Extra garnicht vorgesehen.



    Wenn es im 2020er noch so ist wie in den Jahren zuvor, sitzt in der kleinen Fassung rechts ein analoger Tacho mit Zeiger und Skala, bei der großen Version ist der Tacho zwingend digital und auch nicht durch eine pseudoanaloge Version mit Nadel und Skala ersetzbar.



    Somit ergeben sich folgende Konstellationen für HEV und PHEV im Modelljahr 2020:


    Edition 7: immer das 4,2“ Panel mit analogem Tacho im rechten Segement
    Vision: 4,2“ Panel mit analogem Tacho im rechten Segement, kann über P2- Navipaket auf die 7“ Version aufgerüstet werden
    Spirit: immer die 7“ Version mit digitalem Tacho im rechten Segement.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

  • ...sind das Links oder einfach Fettdruck ^^

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Das sind Zitate aus der 2020er Niro Preisliste.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

  • na da hab ich ja was angestellt... :) So viele Antworten und Stellungnahmen. Aber jetz weiß ich wenigstens alles genau. Hab halt die große Anzeige und die ist eben nur digital. X(
    Aber was soll`s....hab ein bisschen an der Lenradverstellung rumgespielt und nun geht es etwa besser. Ist vermutlich auch einfach nur eine Sache der Gewöhnung. :)
    Danke jedenfalls an alle, sich mit der Thematik auseinander gesetzt haben ^^;)
    Bleibt gesund :!:

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • ...kein Problem, hier bekommt jeder geholfen. Ob er will oder nicht. :thumbup:
    Fahr vorsichtig und bleib gesund.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ich habe mir versucht vorzustellen, was du sähen würdest wenn an der Stelle deiner digitalen Anzeige der analoge Tacho säße ...




    Lenkradabdeckung.gif



    Da würde dann auch so einiges fehlen.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

  • na dann doch lieber digital ^^

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020