Mj 2020 Plugin Anzeige

  • Der Analoge ist auch (immer) rechts und nicht zentral. Was hast du vorher gefahren?


    (Ich sehe bei mir den gesamten Anzeigebereich)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Der Analoge ist auch (immer) rechts und nicht zentral. Was hast du vorher gefahren?


    (Ich sehe bei mir den gesamten Anzeigebereich)

    Naja bei meinem voherigen (Nissan Qashqai) war der Tacho tatsächlich rechts und nicht weiter verdeckt.
    Aber ich hab mal ein bisschen mit Sitzverstellung und Lenkradverstellung gespielt und nun ist es etwas besser. Ich glaube auch das man sich erstmal an die Digitalanzeige gewöhnen muss, so ein Zeiger ist (war) hat doch etwas anderes. ^^

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Also ich orientier mich allein nach der GPS-Schnellheit oben links im Navi-Fenster, in der Mitte lasse ich mir den moment. Verbrauch anzeigen, damit fährt man sowieso nie zu schnell! :thumbup:

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Hallo Knubbel


    Würde es denn etwas nützen die Lenkradhöhenverstellung einzustellen ? Das hat eigentlich jedes Auto . Vielleicht meinte das Uwe .Wobei der Verstellbereich nicht sehr groß sein dürfte .So ein Problem kenne ich nicht .

    Ja nun, solange die Sicht auf die Straße nicht von den Amaturen verdeckt wird, sollte das kein Problem sein.

    Kinder haben hnter dem Steuer eigentlich nichts zusuchen


    Schöne Grüße Jens

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizer ()

  • So, heute erste Inspektion und nachgehakt.
    In der Bedienungsanleitung ist ein Fehler, beim MJ 2020 kann die Geschwindigkeitsanzeige nicht anders dargestellt werden.
    Heißt oben rechts ist fix.
    Die Beschreibung bezieht sich auf andere Armaturen bzw. Displays.
    Gibt es Unterschiede oder rechts und links andere Anzeigen z.B. analog?

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, schneeweiß+Lederpaket
    Bestellt Feb 2019, geliefert Oktober 2019

  • Ja, es gibt ein Großes Display bei den Spirit. da sind die äußeren Instrumente mehr Eckig und das Mittelteil hat ein Größeres Display.
    Meiner hat außen runde Instrumente und ich kann die Geschwindigkeit als Digitalanzeige in der Mitte groß einblenden.
    anzeige.jpg

    Niro Vision PHEV Style MJ 2020 Aurora Schwarz, LED, AHK

  • und das ist MJ2020?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Guck und das ist die Lösung, die Bedienungsanleitung beschreibt dein Cockpit. Ich dachte beim MJ 2020 ist das Cockpit bei allen gleich und nur die Navigröße unterschiedlich .

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, schneeweiß+Lederpaket
    Bestellt Feb 2019, geliefert Oktober 2019

  • hallo @pemu


    liegt da nicht doch ein Fehler vor ? lt. meinen Infos und den Broschüren der Facelift Modelle ( MJ2020) haben die NIROS keine Rundinstrumente mehr …. siehe Bild aus der Broschüre. Insofern dürfte Deine Signatur auch nicht ganz richtig sein.
    Aber vielleicht ist es ja ein Sonderfall...


    und ich habe auch keinen Spirit bestellt sondern nur den Vision, und auch der hat das neue Instrument.

    Dateien

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.