Probleme Display

  • Hi


    Heute hat mich mein Display (NAvi, Radio, etc in der Mitte) etwas verwundert :
    Ich furh nach einem kurzen Stop (Auto war aus und abgeschlossen) los und das Display in der Mitte blieb dunkel. Radio lief, aber auch ein Ein- und Ausschalten brachte keine Veränderung.
    Nach 5 min. Fahrt bin ich zuhause angekommen. Dort nochmal Auto aus...abgeschlossen.....aufgeschlossen...start...Display ging wieder.
    Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrung ?


    Fahre einen "Normalen" Hybrid in der Spirit Ausführung und bin diesen Monta das erste mal für den TÜV fällig ;).

    Vorher: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/17, AHK

    Aktuell: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/22,

  • Ich habe ähnliche Probleme mit dem System. In der ersten Juniwoche bekomme ich das Update und damit soll es behoben sein, ich fürchte aber nicht. Sollte das Update nicht helfen, bekomme ich ein neues Gerät. Ist mit KIA Deutschland schon verhandelt.
    Bei mir macht das System Neustarts während der Fahrt, Navi stellt sich von 3D auf Grundeinstellung, zeitweise fällt Radio aus, und Navi geht weder auf Live noch auf TMC. Ich vermute das Ding ist Schrott. Hatte erst heute morgen wieder den Neustart während des Betriebes