LED-Scheinwerfer tauschen/wechseln

  • Hallöchen


    Interessant ist was man nach Ablauf der Garantie bezahlen muß .

    Das ist nur hypothetisch zu erraten.
    Dazwischen liegt die Zeit der Garantie, die Entwicklung des Weltmarktes, der Wert des Euros und die Inflation.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Aktuell in Amerika gut 1000€ pro Scheinwerfer

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wieso fragt man nicht einfach beim Freundlichen, was so ein Scheinwerfer kostet. Die Preise sind doch bekannt.
    Besser als hier ins ungewisse zu fragen.
    Wieso macht man hierfür einen Thread auf?

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

    Einmal editiert, zuletzt von dvmatze ()

  • is aber weder LED noch Xenon

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallöchen


    Woran erkennt man denn ob es ene LED oder Xenon oder normale Lampe ist ? Bei einer Tachenlampe sieht man das besser aber beim Auto ?

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • Hallöchen


    Woran erkennt man denn ob es ene LED oder Xenon oder normale Lampe ist ? Bei einer Tachenlampe sieht man das besser aber beim Auto ?

    ... am Kaufvertrag, da sollte so etwas eigentlich stehen!

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Hallöchen


    Den Kaufvertrag kann ich lesen aber wie kann man das optisch auseinander halten . Ich gehe davon aus das der Led Scheinwerfer anders aussieht . Meine Led Lampen welche ich als Hintergrundbeleuchtung für den Fernseher vor einigen jahren gekauft hab sind zusamengesetzt aus mehreren kleinen Lämpchen . Die Scheinwerfer elche ich beim Niro gesehen hab hatten diese kleinen Lämpchen nicht . Statt dessen hab ich nur so ein Lupenartiges oder Rohrgebilde hinter dem Abdeckglas gesehen aber welche Technik das ist weis ich noch nicht .


    Schöne Grüße Jens

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera