Auto Hold als Standard MJ20

  • Moinsen und einen schönen Sonntag,


    ich hoffe Ihr seid alle gesund und wohlauf.


    Ich freue mich in meinem KIA PHEV Spirit MJ20 immer über die Autohold Funktion, finde es aber nervig das ich das jedes mal wieder neu anschalten muss wenn ich den Wagen mal aus gemacht habe. Kann ich das als Standard Einstellung aktivieren?
    Motor starten und Autohold ist aktiviert.


    Bleibt gesund
    Matt

    seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot

  • Danach habe ich auch wochenlang gesucht (mein vormaliger C4 Picasso konnte das...). Ich war deswegen sogar extra bei meinem Händler. Die niederschmetternde Antwort: Njet, geht nicht, gibt's nicht. Aber angeblich wollten sie das als Kundenmeinung an KIA weitergeben. Es soll schon einmal vorgekommen sein, dass KIA in einigen wenigen Fällen solche Sachen per Update nachreichte, wenn sich genug Menschen beschwert hatten.

  • @reeneex Für die Beantwortung solcher Fragen wäre es schön und wichtig, wenn du in deiner Signatur dein MJ, Typ usw. angeben würtest. Beispiele wie das aussieht findest du bei vielen sowie auch in meiner Signatur.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Bei mir (MJ20 :D ) kann man es nicht als Standard Einstellung aktivieren. Will ich auch gar nicht. Aber die Wünsche sind nun mal unterschiedlich.

  • @reeneex Für die Beantwortung solcher Fragen wäre es schön und wichtig, wenn du in deiner Signatur dein MJ, Typ usw. angeben würtest. Beispiele wie das aussieht findest du bei vielen sowie auch in meiner Signatur.

    erledigt

    seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot