Niro Plug in Hybrid Snow white perl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niro Plug in Hybrid Snow white perl

Hallo alle zusammen,
      ich habe hier vieleicht etwas für Euch die nicht solange warten möchten.
      Meine Frau beckommt ihren neuen Plug in Hybrid Ende Februar und möchte ihr Schätzchen in gute Hände abgeben.
      Abzugeben ist:
      Niro Plug in Hybrid
      Snow white perl
      Leder
      Spirit
      Die Liste ist lang er hat kein Schiebedach und keine AHK der Rest ist dabei gekühlte el. Sitze usw. T 7 Paket
      Erstzulassung 11/17
      12.000KM Garage Nichtraucher alle Durchsichten fast vollgetankt 28.500 Euro Wunschpreis

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von soemri12e ()

• ich würde als erstes den Hinweis löschen, dass da Benzin seit dem Mai ?2019? im Tank ist. Sprit im Tank hält nicht ewig...

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      am 31.1.2019 bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder, jetzt MY2020 , Prognose: Ende April 2020
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• e-laun schrieb:

ich würde als erstes den Hinweis löschen, dass da Benzin seit dem Mai ?2019? im Tank ist. Sprit im Tank hält nicht ewig...
      Nee, das würde ich als ehrlichen, für einen potentiellen Käufer relevanten Hinweis, mal schön drinlassen.
      Es werden, wenn die PHEVs etwas älter sind, sowieso die ersten Probleme der stringenten E-Fahrer auftreten.
      D- MJ 2017 HEV Spirit Graphit-Metallic mit ADA, Leder, GSHD, AHK
    • Junge, Junge,
      da habe ich aber etwas losgetreten.
      Die letzte Durchsicht war 11/19 also vor 2 Monaten und der Sprit ist auch nicht 2 Jahre alt da der Niro halt nur bis 58 elektrische Reichweite hat und im Winter wirds auch kalt ohne Benzinmotor.
      Der Hinweis mit dem fast vollen Tank soll nur heisen, man braucht unter günstigen Umständen nicht jede Woche tanken. 28.500 soll mein gewünschter Verkaufspreis sein.
      Das Auto ist einem Top-Zustand, der Schlosser hat bei der letzten Durchsicht gefragt ob wir mit dem Auto auch fahren.

• exvolvo1 schrieb:

Hallo,

evtl. könnte der 28.05 auch der letzte Servicetermin sein oder ???

Viele Grüße

Stefan
      ja, Interpunktion wäre hilfreich ;)

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      am 31.1.2019 bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder, jetzt MY2020 , Prognose: Ende April 2020
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• soemri12e schrieb:

Junge, Junge,
      da habe ich aber etwas losgetreten.
      Die letzte Durchsicht war 11/19 also vor 2 Monaten und der Sprit ist auch nicht 2 Jahre alt da der Niro halt nur bis 58 elektrische Reichweite hat und im Winter wirds auch kalt ohne Benzinmotor.
      Der Hinweis mit dem fast vollen Tank soll nur heisen, man braucht unter günstigen Umständen nicht jede Woche tanken. 28.500 soll mein gewünschter Verkaufspreis sein.
      Das Auto ist einem Top-Zustand, der Schlosser hat bei der letzten Durchsicht gefragt ob wir mit dem Auto auch fahren.
      Dann überarbeite mal deinen Text ;)
      das 28.5 eine Preisindikation sein soll kann man wohl nur erraten...

• und wenn du dann schon mal dabei bist überdenke deinen Preis ..

oder setze auch gerne mal einen link zu deiner Anzeige..

Viele Grüße

Stefan

MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
      BMW I 3 bestellt 25.04.2019
      Niro verkauft 08.06.2019
      Liefertermin KW 29 beim Händler
      BMW i3 seit 11.07.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exvolvo1 ()