Eco-Level Baum beim MJ2020?

• HEV / PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eco-Level Baum beim MJ2020?

Hallo.

Also, ich habe im Hybrid Menü überall drauf getippt (meiner Meinung nach) und auch in die Anleitung geschaut, aber ich kann diesen Baum, der den ökonomischen Fahrstil anzeigt, nicht finden.
      Ist das beim Modelljahr 2020 nicht mehr enhalten? ?(

""

Niro HEV MJ2020 - Spirit in Graphit Metallic + P5 und P6, also mit Leder + Glasschiebedach
      Ganzjahresreifen 18" - Maxxis AP2 All Season - 225/45 R18 95V
      1. Zulassung: 10.01.2020 :thumbsup:

• Ich hab einen PHEV 2020 und kann auch keinen Ecobaum finden.

Viele Grüße
      dvmatze

• is wahrscheinlich verbrannt ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      am 31.1.2019 bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder, jetzt auf MY2020 geändert
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Gerd_NL schrieb:

Habt ihr das 3-teilige Display?

P.S.

Nun mal nicht meckern! Ihr habt doch nun dafür das aktuelle Wetter mit den schönen Wolken ...
      (so wie ich das der Broschüre entnehmen kann)
      Ja, ich habe das 3-teigige Display mit dem Wetter.
      Aber der Baum wäre mir lieber. :rolleyes:

Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass die diese Grafik raus genommen haben.
      Egal, ich kann meine Fahrweise in der Anzeige im Armaturenbrett (der Name passt gar nicht mehr so richtig ) sehen.

Niro HEV MJ2020 - Spirit in Graphit Metallic + P5 und P6, also mit Leder + Glasschiebedach
      Ganzjahresreifen 18" - Maxxis AP2 All Season - 225/45 R18 95V
      1. Zulassung: 10.01.2020 :thumbsup: