Kofferraummatte > Bestellung im China-Land

  • Moinsen,


    In Woche 6 diese Jahr kann ich den neuen KIA Niro Plug-In Spirit MJ2020 in Empfang nehmen. Deshalb versuche ich gerade über AliE einiges an Zubehör zu bestellen. Bei der Kofferraummatte will der Verkäufer unbedingt ein Foto von meinem Kofferraum. Hab ihm gesagt das mjein Auto noch unterwegs ist und ihm Bilder von der KIA Website geschickt. Er meint "es gibt verschiedene Kofferraumvarianten bei KIA Niro" Erzählt der jetzt Nonsens?? Ich dachte bei einer Modellreihe sind die alle gleich?


    Falls nicht, ist hier jemand der einen Niro Plug-In Spirit in der MJ2020 Version hat und mir vielleicht 1-3 Bilder vom Kofferraum schicken könnte.


    Danke für Eure Hilfe
    Matt

    seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot

  • Hallo


    Ich nehme mal stark an das er damit den Batteriekasten rechts meint. den es bestimmten Baujahren gibt.



    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

  • Hilft dem Händler denn nicht die HSN und TSN Nummer weiter?

    die HSN / TSN hab ich gar nicht. Nur einen Modellcode: G5W5K61TEV2KK325 03
    Kann ich aus diesem Modellcode denn die TSN/HSN ableiten?

    seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot

  • Da hat der Verkäufer Recht!
    Es gibt zumindest 3 versch Varianten.


    Chinesen ticken anders als Deutsche. Die wollen immer Fotos oder Videos. Mit "Beschreiben" kommt man da nicht weiter.
    Generell kann ich mir kaum vorstellen, dass man bei einer Kofferraummatte einen guten Deal macht, wenn man sie aus CN bezieht, da sie schon aufgrund ihrer Paketgröße mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Zoll landet und der Transport kostet.


    In D gibst sowas für ca 30€ in der Bucht oder am großen Fluß.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe meine bei eBay gekauft ( Kofferraumwanne.de). Alles ok. Modelljahr hat gereicht.

  • Moinsen,


    meine sind nun angekommen. Werde die Tage mal ein paar Fotos machen. Qualität bin ich nicht so begeistert. Alles einzelteile und jede Menge Klett dabei. Na mal schauen wie es fertig aussieht.


    Matt

    seit 02-2020 KIA Niro Spirit PHEV MJ20 Glasdach AZV Runway-Rot