Dachträger für meinen Niro gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachträger für meinen Niro gesucht

Hallo
      Hat von euch jemand Dachträger für meinen Niro oder kann mir einen Tipp geben welche gut sind für Box und Ski .
      Dank euch

""

Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung fehlt noch, Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

• Hallo sholloman

Was hast du genau für einen Dachträger würde mich sehr interessieren und sorry eilt etwas . Was möchtest Du dafür .

Gruss Detlev

Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung fehlt noch, Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

• hallo
      Suche kann geschlossen werden habe einen neuen gefunden komplett für 190 Euro das schöne ist das ich noch die Mehrwertsteuer zurück bekomme .
      Ich hoffe die sind jetzt nicht so laut

Suche ist geendet
      Gruss Detlev
      Mein Fund

• Thule WingBar Evo
      • Thule Rapid System 753
      • Kit 4076 Flush Railing

• Beim kia Händler der auch mein Motorrad für den Winterschlaf abgeholt hat , war mehr Zufall das ich im gesagt hatte das ich für die winterferien nach einen Gepäckträger suche da die Bretter uns Bord nicht ins auto passen . Bin jetzt nur gespannt wie der kia sich im richtige Schnee macht

• Viel Spaß. Wird schon werden mit den richtigen Reifen und evtl. Schneeketten auf jeden Fall.
      Kannste ja danach mal berichten.

Viele Grüße
      dvmatze

• hi hi die Ketten habe ich im Kofferraum aber zur Sicherheit habe ich sie heute mal im Schnee drauf gezogen ist halt schon eine Zeit her das ich welche gebraucht habe und da ich unterschiedliche Seiten gehört habe was den niro betrifft bin ich wirklich mal gespannt wie er sich im hohen Schnee verhält. Werde aber berichten