Niro PHEV Kilometer Leasing

  • Da ich gerade auf der Suche nach einem Leasing plug-in für einen Angestellten von mir bin, habe ich mich bei Kia, Hyundai und Mitsubishi im Netz
    mal auf die Suche gemacht:


    Dabei bin ich auf folgendes Angebot auf der Kia-HP gestossen:


    https://www.kia.com/de/special…rviceleasing/#id=nirophev


    Niro PHEV Edition 7 (Listenpreis 34k), 48 Monate full service Leasing ohne Anzahlung bei allerdings nur 10.000km Laufleistung:


    Da käme ich rechnerisch auf einen unglaublichen Leasing-Faktor von 0,77 !!!


    Damit wäre dieses Leasingangebot - selbst wenn man eine etwas höhere Laufleistung will - mit einem Leasingfaktor von deutlich unter 1 wahrscheinlich günstiger als ein Kauf selbst im Privatbereich.


    Für uns im geschäftlichen Bereich im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen deutschen Prämiumherstellern geradezu traumhafte Konditionen (meine Kollege zahlt im Leasing für den Mercedes 300de plug in
    über 900.- im Monat).

    MJ2019 Niro PHEV Edition 7, runway rot met.,
    bestellt 26.11.18 - Übergabe am 3.8.19
    Getunt mit China-DAB+

  • Der Leasingfaktor vonn 0,77 bezieht sich auf den Listenpreis von 34k €, den die meisten Privatleute wohl nicht in voller Höhe bezahlen würden, vor allem nicht in dieser Ausstattungsvariante. Ein gutes Verkaufsargument wäre eine kurze Lieferzeit, der Angestellte braucht das Fahrzeug ja vermutlich bald.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()