☆ Kia Niro Spirit sucht neues Zuhause ☆

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ☆ Kia Niro Spirit sucht neues Zuhause ☆

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf einen Firmenwagen, muss ich mich leider von meinem geliebten Niro trennen :/

Da möchte ich ihn wenigstens in gute Hände abgeben :rolleyes:

Es ist ein weißer Spirit von 2016 mit Leder, ADA, Winterrädern.... :)

Das ist das Inserat bei Kleinanzeigen:

m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…-2023/1254756992-216-1162

Also falls einer kennt, der einen kennt... :D

""
    • Ich habs bei AS24 und Mobile 6 Monate lang erfolglos versucht. Bin von Interessenten auch entsprechend verarscht worden. Machte keinen Spass.

Dann bei der Suche nach E-Souls das Autohaus Bellemann in Speyer entdeckt.

Die haben auf ihrer Seite ein Ankaufsformular. Recht zügig kam da eine Antwort und ein Preis, den ich dann angenommen habe

Im Gegensatz zu "wirklauenDeinAuto" und anderen Angeboten von Händlern hast Du dort dann ein wirklich realistisches Bild, was Dir ein, nee , dieser Händler anbieten würde - ohne dort ein Auto kaufen zu müssen.

Ansonsten viel Glück auf diesem Inseratsweg.

PHEV, MJ18, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, Ganzjahresreifen, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19
      Aktuell "Interims-ZOE40", nächstes Fzg ist ein E-Soul, NEU, snowwhitepearl, MJ20, Spirit, Leder. Übernahme erst im Januar, weil Spekulation auf neue höhere Förderung.
    • Neu

Danke für den Rat
      Der Niro war - dafür, dass er ja doch speziell ist- schnell weg...
      Gut 2 Wochen hat es gedauert

Er ist über Mobile weg gegangen - an ein Kia Autohaus in NL

Unsere deutschen Modelle sind wohl besser ausgestattet, als die niederländischen, von daher begehrt ‍?

Ich bin dann jetzt Kia-los, wünsche aber allen hier schöne Fahrstunden mit ihren Niros

• Neu

Nira schrieb:

....
      Unsere deutschen Modelle sind wohl besser ausgestattet, als die niederländischen, von daher begehrt ‍?

....
      Das wohl eher nicht, die Ausstattungsvariationen sind anders .... ABER der Niro ist wohl sehr gefragt hier in NL. Wenn ich unterwegs bin, zu Fuss in die Stadt (sind ja nur 2 km), dann sehe ich jedes mal 3 - 5 Niros. Selbst bei uns auf dem Parkplatz vom Sportclub, wo ich täglich bin, mal 1, mal 2 Niros.
      Es gibt hier in NL wohl einen kleinen Lieferstau wegen der Nachfrage.

Gruss
      Gerd
      Kia Niro HEV, MJ 2017, First Edition (NL)