Navi Karte und gelbe Punkte

  • das sind Stellen, an denen du schon mal warst.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Alles schon besprochen worden.
    Die Suchfunktion und das "verbotene" Buch sind dein Freund.
    Das Neustellen schon beantworteter Fragen macht das Forum nicht übersichtlicher...

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Hi,
    mal wieder etwas Neues.
    Was sind das für gelbe Punkte auf der Navi-Karte?

    Wo ich schon mal war? Da sind so viele gelbe Punkte, werden die automatisch per Zeit/Entfernung gesetzt?
    Ach ja, "verbotenes Buch" ... im deutschen PDF finde ich nichts bei Suche "Gelb" ...


    P.S.
    Hat das etwas mit der "Nachverfolgung" zu tun?

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd_NL ()

  • Ja, es ist die Nachverfolgung! Kann man damit etwas anfangen, z.B. eine gefahrene Strecke genauso wieder zurück fahren?

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Modernes Hänsel und Gretel.


    Kartenupdate für das Navi (wenn Du mal auf "Kartenupdate" draufklickst, kannst Du den Rest lesen) 8|


    ...soll angeblich auch bei Filmriss nützlich sein. Das habe ich aber ehrlich gesagt bis heute noch nicht verstanden. :D

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Via Web-Suche (TomTom -> Nachverfolgung) bekommt man nähere Infos ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W