Hat der Niro eine Alarmanlage?

  • Hi,
    hat der Niro eigentlich eine Alarmanlage eingebaut?


    Gruß
    Gerd

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Mein Spirit ja.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Weis jemand, ab welcher Ausstattungsvariante sie eingebaut ist? In den KIA-Broschüren DE/NL habe ich nichts darüber gefunden ...


    Gruß
    Gerd

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ich kann Dir nicht sagen was Dein Niro First Edition DCT6 alles enthält, aber bei dem deutschen "Vision "ist eine eingebaut. Ich würde es einfach ausprobieren. Mit dem Schlüssel aufschließen, Tür öffnen und einen Moment warten. Wenn kein Alarm kommt ist keine eingebaut.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Hi,
    hat der Niro eigentlich eine Alarmanlage eingebaut?


    Gruß
    Gerd

    Wenn nach dem Abschliessen im Temperatursensor auf der Armaturentafel eine rote LED blinkt, hat er eine.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • @Gerd_NL


    Bei der Gelegenheit,
    wenn Du mal gerade nicht im Auto sitzt und dich freust :D , schreib doch mal eine Signatur.
    Kann man bei Bedarf schneller helfen.


    Jochem

  • Hat er auch nen Airbag? :whistling:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wenn nach dem Abschliessen im Temperatursensor auf der Armaturentafel eine rote LED blinkt, hat er eine.


    Wegfahrsperre (rote LED) ist nicht gleich Alarmanlage!

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro