Weiterer Moderator

  • Hallo Foristen,
    ja es gibt einen neuen Moderator um @eskimo ein wenig zu unterstützen.


    Markus als @admin hat mich angesprochen, ob ich es machen will.
    Wir kennen uns seit geraumer Zeit aus dem Kadjarforum, was auch von ihm betrieben wird.
    Daher hat er mich gefragt, ob ich es machen will, denn ein einzelner Moderator ist schon ein bisschen wenig.


    Ich freue mich auf die Aufgabe, auch wenn ich in Sachen Niro eher noch ein Frischling bin, das wird sich aber ändern.
    Der Niro ist am Ende auch nur ein Auto, wenn auch ein besonders tolles.


    Nach dem was ich hier so gelesen habe, geht es hier recht friedlich zu, was mir sehr gut gefällt.


    Das war es eigentlich schon.


    LG aus Solingen und ein schönes Wochenende
    Jochem

  • Nach dem was ich hier so gelesen habe, geht es hier recht friedlich zu, was mir sehr gut gefällt.

    Das liegt am Niro ;)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Vielen Dank für deine Unterstützung und hoffentlich wenig Streß im Moderatoren-Job!


    Die offizielle Vorstellung wäre eigentlich noch gekommen ;)

    Na ja, passte aber gerade gut, auch zur Überschrift. :)

  • Sorry, dass ich euch zuvor gekommen bin. Die Überschrift habe ich mit Bedacht gewählt.
    Ich hatte mir schon gedacht, dass man diesen Thread zur Vorstellung nehmen könnte - bin ja ebenfalls Moderator eines anderen Forums ;) .


    Ihr dürft aber gerne meine Beiträge deaktivieren bzw. neu anordnen.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Markus als @admin hat mich angesprochen, ob ich es machen will.
    Wir kennen uns seit geraumer Zeit aus dem Kadjarforum, was auch von ihm betrieben wird.
    Daher hat er mich gefragt, ob ich es machen will, denn ein einzelner Moderator ist schon ein bisschen wenig.

    Bitte nicht persönlich nehmen, Jochem <3 , ich vermute, du wirst hier einen coolen Job machen :) ,
    aber ich hätte als erstes @e-laun gefragt, da er sowieso andauernd online ist und die meisten Forenmitglieder sehr gut einschätzen kann. Außerdem besitzt er das nötige Fachwissen, ohne das unser Forum ziemlich entwertet wäre.
    Falls ihr ihn gefragt habt und er sich überfordert fühlt, ist das natürlich etwas anderes.
    Nichts für ungut, Markus, ich hab gerade das Gefühl, dass ein ziemlicher Elefant im Raum steht.


    Wünsche allen ein entspanntes WE .

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Hihi, ich hatte mich schon angeboten...


    Sogar als reines Aufräumkomando ohne "Polizeirechte" ;)


    Zum Beispiel würde ich liebend gerne die "gelöscht" Leichen diverser Exuser beseitigen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test