Komfortblinker

  • Ich habe bei meinem Fahrzeug den Komfortblinker von 3 mal blinken auf 5 mal blinken umgestellt.
    Nun merke ich aber, daß 5 mal blinken für meine Begriffe zu lange ist. Die Lösung wäre, es neu einzustellen, ich finde aber den Menüpunkt nicht wieder.
    Kann da jemand eine Tip geben. Spirit MJ2020

  • Diese Funktion kann man über den Bordcomputer individuell einstellen. Einfach mal den BC bis zum Punkt "Licht" durchscrollen und dort gibt es den Unterpunkt "Komfortblinkerfunktion". Siehe auch im Handbuch das Kapitel 5 S. 85.

    _______________________________________________________________________________
    D - MJ 2020 BEV 64 kWh Spirit Gravity Blau Met. Sonderausstattungen P4, P5 & P6 EZ 07/2020

    4 Mal editiert, zuletzt von frhr61 ()

  • Aua, den BC hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich habe überall in den Einstellungen gesucht, doch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    Bin wohl noch R-Link infiziert wie bei meinem Kadjar und Scenic. Da war es dort zu finden. Im Handbuch habe ich es auch nicht entdeckt.


    Danke für die schnelle Hilfe @frhr61


    LG
    Jochem

  • Alles gut, dafür gibt es ja das Forum.

    _______________________________________________________________________________
    D - MJ 2020 BEV 64 kWh Spirit Gravity Blau Met. Sonderausstattungen P4, P5 & P6 EZ 07/2020