Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Guten Morgen


    Ich hatte in meinem Vorgängerauto so eine nette Ablageschale für die Mittelarmlehne, damals bei aliexpress gefunden.
    Für den Niro finde ich nichts, ist da schon jemand fündig geworden ?


    Gruss tom

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • Servus,


    auch ich habe es dick in diesem tiefen Fach unter der Armlehne zu kramen. Nachdem ich auch nichts gefunden hatte, habe ich mir mein "Zwischenfach 1.0" schnell selbst gebastelt.


    Das "Fach" ist aus einem Mouspad geschnitten (Boden und 4 Seitenteile) und mit Panzerband verbunden, als verstärkten Boden habe ich (vorerst) ein Stück stabile Pappe (mit Loch zum Herausnehmen) geschnitten und auf 3 "Pfosten" (die hellen Quadrate, aus in passender Länge geschnittenen Leisten in den Ecken mit doppelseitigem Klebeband fixiert) gestellt - der 12 V -Stecker ist der 4. Fixpunkt. Durch das Material des Faches klappert auch nichts.


    V 2 wird dann etwas besser passen und der "Boden" ist mit dem herausnehmbaren Fach fest verklebt; aber da warte ich noch auf das richtige (dünnere)
    Material für Fach und Boden und bis mir wieder mal langweilig ist - bis dahin tut es seinen Dienst.Fach1.jpgFach2.jpgFach3.jpgFach4.jpg


    Gruß und schönes WE

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Link wäre super!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Dito.....warte drauf.
    Dann Erfahrungsbericht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • Da ich den Wifi-Router dauerhaft angeschlossen habe:
    Entweder mit dem USB-Kabel durchreichen und oben in die Schale legen, oder ohne und in den unteren Bereich.
    Ist noch Platz zwischen dem USB-Anschluss und der Schale?

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic