Lieferengpässe

• EV / PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hochfranke schrieb:

Zu Kia Niro PHEV/EV: Ich möchte Kia hier etwas in Schutz nehmen. Es war doch der deutsche Staat, der mit einer Steueränderung (0,5%!) den winzig kleinen Markt für die Niros künstlich verzerrt hat. Auch die 0,5%-Regelung hat mich erst zur Bestellung bewogen.
      Der Niro war überhaupt das ERSTE Auto, das ich mir bestellt habe. Sonst habe ich immer prinzipiell Lagerwagen von der Halde (meist Reimporte) mit Wartezeit 0 gekauft.
      Das hatte ich auch schon angeführt. Aber hier gibt es ein paar, bei denen die Scheuklappen schon auf "kleinstes Sichtfeld" gestellt sind.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007