Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin auf der Suche nach 4 Felgen für meine Winterreifen die ich von der Garage dazu bekommen habe ( ohne Felgen ) . Wenn von euch noch jemand 4 Felgen für Kia Niro Plugin Hybrid hat und dann noch im Schwarzwald oder Schweiz wohnt dann bitte melden .Für die Sommer- Pneus habe ich 18 Felgen für die Winter Reifen brauche ich 16 .

      Gruss Detlev

      ""

      Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung fehlt noch, Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deko ()

    • Hallo zusammen
      Das Thema hat sich erledigt habe Orginal Felgen inc. Reifen gefunden werden nach den Ferien gewechselt. Bin echt gespannt ob das Fahrverhalten im Bereich laufruhe sowie Verbrauch Strom und/oder Kraftstoff sich mit den Winterreifen ändert.

      Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung fehlt noch, Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

    • Deko schrieb:

      Hallo zusammen
      Das Thema hat sich erledigt habe Orginal Felgen inc. Reifen gefunden werden nach den Ferien gewechselt. Bin echt gespannt ob das Fahrverhalten im Bereich laufruhe sowie Verbrauch Strom und/oder Kraftstoff sich mit den Winterreifen ändert.
      Auf jeden Fall sind WR lauter als Energy-Saver. Kann mich noch an die Probefahrt mit meinem erinnern und an diverse andere Fahrten mit PHEV/HEV/E-Niro, die die Werksbereifung drauf hatten.
      Meine Ganzjahresreifen sind eine Ecke lauter, auf jeden Fall. Verbrauchsvergleiche hab ich keine, weil ich die schon vor der Abholung des Niro durch den verkaufenden Händler draufmachen ließ.
      PHEV, MJ18, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, Ganzjahresreifen, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19
      Aktuell "Interims-ZOE40", quasi im französchischen Wartesaal für E-Niro / E-Soul / Kona electric oder was weiß ich was noch kommt.
    • EST58 schrieb:

      Auf jeden Fall sind WR lauter als Energy-Saver.
      Nein, meine Michelin Alpine sind ne ganze Ecke leiser als die Energy Saver.
      Die sind ja bekanntlich nicht die leisesten.

      -----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

      Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

    • Hallo , danke euch für eure Meinung das mit der Lautstärke ist ja immer so eine Sache wichtig ist halt für mich der grip im Schnee und Schneematsch , wir haben doch etwas mehr Schnee in der Schweiz wie in vielen Gebieten Deutschlands , (nicht direkt ausrufen ich weiss das es auch schneereiche Gebiete in Deutschland gibt ) .
      Die Reifen die ich bekommen habe sind Conti-WinterContact , werde schauen wie gut sie sind .
      Danke euch nochmals

      Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung fehlt noch, Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,