Biete Niro PHEV, Vision, LED, Technik, EZ 05/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kumpelanton schrieb:

EST58 schrieb:

26980€, EZ 5/18, 12000km, Vision, Vision-Plus, LED, Technik, AHK

Damit liege ich unter allen vergleichbaren anderen Treffern bei Mobilie und AS, außer es ist ein Unfallwagen.
      Hab mal spaßeshalber deine Daten bei wir wirkaufendeinauto.de eingegeben und als Angebot 22209€ erhalten. Für die Extras LED und AHK dürfte es noch ein paar Euros mehr geben.
      Meiner mit der halben Laufleistung und einem guten Jahr weniger auf dem Buckel wird von denen mit 25372 bewertet - viel mehr würde ich auch nicht erhoffen.
      Das Angebot habe ich auch. Das ist nur ein vages Onlinegebot, man kann ja so gut wie nix eingeben außer KM-Range und Typ und Alter.
      Vor Ort sieht es dann nochmal anders aus, nach all den Erfahrungsberichten, die ich über WKDA und Mobile EXPRESSAnkauf gelesen habe, verspreche ich mir von der Schiene rein gar nix bei einem so jungen Auto.

Ich kann mich nur wiederholen, ich lasse hier nur einen Versuchsballon steigen. Ich finde den Niro immer noch so gut, dass ich denn auch problemlos weiterfahre und dann eben später auf BEV umsteige. Einer war ja schon mal da, mit Frau. Er fand das Auto gut, sie nicht. Sie hat gewonnen.

Vielleicht kommt noch einer , dann ohne Frau und wenn nicht, auch egal.
      ""
      PHEV, MJ18, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, Ganzjahresreifen, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19
    • Frank_D schrieb:

Kumpelanton schrieb:

Frank_D schrieb:

Hab ich in Baden-Baden mit meinem Signum erlebt.
      Ich befürchte auch, dass die Erfahrungen von Ort zu Ort stark schwanken. Deshalb habe ich ja auch diesen Zusatz verwendet:

Kumpelanton schrieb:

- so meine subjektive Meinung über die Krefelder Filiale.

Der Laden läuft über eine Zentrale.Egal wo du hingehst, der Ankauf wird in der Zentrale entschieden.
      Hast du ne Karre im Angebot die grad gefragt ist, geht das Geschäft (die verkaufen wahrscheinlich direkt weiter)
      Alles Andere (uninteressante) wird mittels Behauptungen abgewertet.
      welt.de/motor/article158405110…eniger-fuer-Ihr-Auto.html
      D- MJ 2017 HEV Spirit Graphit-Metallic mit ADA, Leder, GSHD, AHK
    • Neu

Nachdem ich den nun doch nicht gegen einen E-Soul in Zahlung gebe und mir meine Wunschkennzeichen an die Wand nagle, biete ich ihn grad wieder mal an.

autoscout24.de/angebote/-749b0…9c-4ddc-94ee-caab9adee6ea

Der Preis wäre diesmal verhandelbar. Falls das hier einer liest, bei einem Verkauf über die Schiene in allernächster Zeit würde ich auf glatte 25 runtergehen.

PHEV, MJ18, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, Ganzjahresreifen, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19
    • Neu

Ich habe den Niro nicht mehr.

Nicht privat verkaufbar, ging an KIA-Händler in Speyer.

Ab morgen fahre ich übergangsweise ZOE im monatlich kündbaren Leasing von e-flat.com

so isch halt

Nachtrag:

Wer ihn jetzt noch haben will, muss deutlich mehr bezahlen

home.mobile.de/AUTOHAUSBELLEMA…vuoEALw_wcB#des_288307808

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EST58 ()