...meiner

  • deinen LKW vor deiner Haustüre parkst (ist das zulässig)

    warum nicht?



    Warum schreibst du nicht gleich unter dem Bild was Sache ist,

    konnte ja nicht wissen das hier nur "im Keller gelacht" wird....







    ist wohl besser ich lese hier nur noch........ (scheint ja so gewollt)

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • warum nicht?

    Solte man wissen wenn man den Führerschein nicht geschenkt bekommen hat.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Solte man wissen wenn man den Führerschein nicht geschenkt bekommen hat.

    sollte man nicht nur.......ich weis das auch..... und da wo der LKW am WE steht... da darf er...


    und sollte wird mit 2 l geschrieben........ sollte man auch wissen :!:

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • Da muß ich mich mal lobend erwähnen, habe den TE schon bei Zeiten durchschaut :rolleyes: (siehe Beitrag 13).
    Aber gut, die Geschmäcker und Befindlichkeiten sind verschieden und nicht jeder versteht allen Spaß.
    Der TE fand es halt lustig und das kann man ihm auch nicht verübeln (man muß nur erstmal drauf kommen 8) ).
    Ich vermute auch mal, daß die Aktion einen tieferen Sinn hatte; einfach nur so ein Auto auf- & später wieder abladen macht ja auch Arbeit und kostet Zeit, da wäre mir der Spaßfaktor nicht wirklich offensichtlich.
    Man kann es drehen und wenden, wie man mag; das war vom TE schon pfiffig ausgedacht. Vielleicht ein Intelligenztest fürs Forum? :whistling:

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh



  • Man kann es drehen und wenden, wie man mag; das war vom TE schon pfiffig ausgedacht. Vielleicht ein Intelligenztest fürs Forum? :whistling:

    wenn dem so wäre.... wären aber so einige mit Pauken und Trompeten durchgefallen....... :thumbdown:

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

    • Das ist ein Kollege der beruflich einen Autotransporter (bis zu 8 Pkw) fährt.

    richtig erkannt... :thumbup:



    • Vlt. auch Mal Kia
      :thumbup: (Vermutlich)

    KIA : ja ab und an..... Niro: bisher nur meinen

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • Es gibt halt überall Sone und Solche. :whistling:
    Jetzt wissen wir jedenfalls alle, wie bzw. warum der Niro auf den Schlepper kam. :rolleyes:

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh