...meiner

  • dazu passt das:

    gab es bei dir 'nen Clown zum Abendessen?? oder willst nur deine Beitragszahlen hoch treiben?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • digger........ tauche in dein U-boot ab...... und mach die Klappe zu.... (kannst du interpretieren wie du willst)

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

  • na, langsam kommt dein Niveau zum Vorschein :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich glaube, ihr solltet Euch mal bei einem Glas Bier treffen
    -49.gif
    und sicherlich lassen sich die Unklarheiten aus der Welt schaffen.
    Wir (alle) schätzen seit Anfang des Forums die sehr konstruktiven und informativen Beiträge von Klaus und wünschen,
    daß Du auch wieterhin damit auftrittst.

  • Und ich grübel immer noch warum „...meiner“ auf dem Schlepper steht und mit „...beim Spritsparen“ kommentiert wird.
    1. wenn ein Auto irgendwo steht oder transportiert wird, verbraucht es logischerweise kein Sprit - das ist keine Zeile, zumindest in dieser Form, wert.
    2. warum steht der Niro überhaupt auf dem Schlepper? kaputt? Einfach nur transportiert? oder zu schade fürs direkte fahren auf der Straße?
    3. wer ist das „Herrchen“?
    4. Was hat der Schlepper mit „in der 4ma“ zu tun?


    Ein wenig mehr Erklärung von @BerlinER nach den ersten Nachfragen, hätte diesen Thread nicht so eskalieren lassen - schade!


    Oder wir müssen alle aus den gegebenen Fetzen kombinieren...


    Nach x-mal lesen und kombinieren, wäre das meine Interpretation:


    1. Das „Herrchen“ ist @BerlinER
    2. @BerlinER ist Schlepperfahrer
    3 @BerlinER hat seinen letzten Arbeitstag / ersten Urlaubstag und transportiert sein Privatwagen mit dem Arbeitsgefährt (Schlepper) zu seinem Arbeitgeber, um den Schlepper zurück zu bringen und anschließend mit dem Niro wieder nach Hause zu fahren.
    63909CF9-001E-4146-95A5-63A0DBDC0BF9.jpeg


    Nennt mich Sherlock Holmes

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

    3 Mal editiert, zuletzt von dvmatze ()

  • ich versteh es auch nicht.
    Ich hatte ehrlich nachgefragt, was es mit dem Bild auf sich hat.
    Für mich sah es eher aus, als müsse das Auto wegen eines Defekts abgeholt werden.


    Bis jetzt gibt es nur kryptische Angaben, was das wirklich bedeutet.
    Finde ich schade und bereue mein anfängliches Interesse...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja, hätte anders laufen können. Wenn man es wüsste...


    Wenn der Niro ok ist und man einfach die Ressourcen hat, seinen Niro durch die Gegend transportieren lassen kann, dann hätte dass wahrscheinlich ein "like" für den witzigen Transport gegeben.


    Wenn der Niro defekt, gewesen wäre, dann hätte ich evtl. dazu noch eine Nachfrage gestellt und @BerlinER hätte mein Mitgefühl, eine Aufmunterung oder ein Tipp bekommen können - so nur "Kopfschütteln"


    So jetzt von mir keine Aufmerksamkeit mehr hierfür...

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

    2 Mal editiert, zuletzt von dvmatze ()

  • was ist da "Rätselhaft"..... ?(


    wenn er aufgeladen gefahren wird........... spart er Sprit....... Verbrauch ---> 0,00..... :thumbup:

    Warum schreibst du nicht gleich unter dem Bild was Sache ist, dann würde es nicht zu solchen Diskussionen und Vermutungen kommen. Warum muss man in Herrgottsnamen immer alles verwurschtelt reinstellen. Dieses rumgeeiere immer ist echt zum <X . Muss man den immer alles aus der nase ziehen und komliziert machen. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.


    Erst hatte ich gedacht du hattest ne Panne, dann dachte ich der ist angeliefert worden. Nach dem rumgeeiere hab ich nun rausbekommen, dass du immer deinen LKW vor deiner Haustüre parkst (ist das zulässig) und da du Urlaub hast den aufs Firmengelände stellst und für denRückweg dein Niro aufgeladen hast.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.