Anordnung der Wiedergabe

  • Hallo liebe Niro Familie,


    nachdem ich meinen Niro für ein paar Tage meinem Cousin geliehen habe, habe ich folgendes Problem:


    Ich habe mehrere Musikordner auf meinem USB-Stick. Irgendwie hat es der Held es geschafft, dass die Lieder aller Ordner in alphabetischer Reihenfolge abgespielt werden.


    Leider finde ich nicht wie ich das beheben kann. Mit der Randomeinstellung hängt es glaube ich nicht zusammen, da ich hier alle funktionen durchprobiert habe.
    Und die Taste daneben ( mit den beiden Pfeilen in nem "Rechteck" angelegt, weiß nicht wie die Taste heißt) hat auch nichts gebracht.


    Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen!


    Vielen Dank im Vorraus


    LG

  • Danke, aber da wird mir auch nicht geholfen...


    Denn es liegt nicht an den Datein auf dem Stick, ich habe 1,5 Jahre die Lieder in der Ordnerreihenfolge gehört und jetzt geht es nicht mehr.


    Mein Cousin meint, dass er das auch nur ausversehen gemacht und gar nicht mitbekommmen hat.


    Ich gehe davon aus, dass es irgendwo eingestellt werden kann. Nur weiß ich nicht wo...

  • Wo bitte kann man das einstellen? Das wüsste ich gerne! Ich habe schon alles probiert, das geht nicht. Wenn die Titel nicht getagt und nummeriert sind, werden die immer numerisch und alphabetisch abgespielt...von 0-9, dann A-Z!

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • So ein Schmarn, was für getagt und nummeriert???


    Ich fahre seit 1,5 Jahren den Niro und die Lieder sind einfach durchgelaufen so wie sie in den Ordnern drin waren.


    Mein Problem ist ja das die Lieder kreuz und quer durch alle Ordner in alphabetischer Reihenfolge durchlaufen

  • So ein Schmarn, was für getagt und nummeriert???


    Ich fahre seit 1,5 Jahren den Niro und die Lieder sind einfach durchgelaufen so wie sie in den Ordnern drin waren.

    Bei mir nie.
    Nicht mal ne Playlist hat gereicht damit die gewünschte Reihenfolge kommt.
    Erst über ID3-Tag hab ich das lösen können.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Ja aber die Reihenfolge war innerhalb deiner Ordner alphabetisch oder?


    ich habe mehrere Ordner wie z.B. Rock, Hip Hop und Reggae und diese werden durcheinander gespielt

  • ...


    Ich fahre seit 1,5 Jahren den Niro und die Lieder sind einfach durchgelaufen so wie sie in den Ordnern drin waren.


    ...


    Also waren sie in den Ordnern schon Alphabetisch gespeichert, so dass dir nicht aufgefallen ist, was der Niro macht?!




    ...


    Mein Problem ist ja das die Lieder kreuz und quer durch alle Ordner in alphabetischer Reihenfolge durchlaufen


    Dann wird der Cousin wohl doch auf die Zufallswiedergabe gekommen sein!?


    77E8BC3F-87FD-431E-B072-BE4C2B7B9250.jpeg


    Entscheidend ist, ob er sie in einem Ordner oder im Hauptverzeichnis gedrückt hat.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Habe den Fehler gefunden


    Bin auf Liste und hier war Interpret anstatt Datei ausgewählt. Dadurch waren die Lieder eben nach Interpreten geordnet.


    Vielen Dank "Schnucki", durch dich bin ich drauf gekommen