Schweiz

  • Hallo an alle ,ich bin neu hier und komme aus der Schweiz und bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Bad Zurzach. Würde mich über einen Tipp freuen .
    Habe jetzt die ersten 2 tausend km. Mit meinem Niro hinter mir und bin echt zufrieden der Vorgänger war ein VW Passat GTE aber da hat sich rausgestellt das es ein Vorserienmodelle war also alles andere als perfekt.
    Kia Niro Plugin Hybrid bj.6.18 Spirit Leder Schiebedach und und noch keine Anhängerkupplung war eine gute Wahl
    Freu mich auf Antwort

    Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung , Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

  • Ein Schweizer mit einer Vorliebe für Nord- oder Ostsee, wenn ich Deinen Avatar so ansehe.
    Viel Spaß hier und Grüße aus dem Schwarzwald.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Hallöchen und willkommen.


    Ich kann aus persönlicher Erfahrung Auto Tröndle in Grafenhausen empfehlen, der ist ein KIA Vertragshändler


    Gruss vom Hochrhein

    KIA Niro PHEV MJ2018 - Spirit in Snow White Pearl mit Vollausstattung

  • Hallo und danke für die Reaktion, nein kein Schweizer sondern ein Kölner der seit 30 Jahren Versucht Kultur in die Schweiz zu bringen und ja meine Fam. und ich mögen die Nordsee mit all ihren Inseln.


    Zur Werkstatt noch eine Frage ,,,, es sollte ja egal sein ob deutsche oder Schweizer Werkstatt die 7 Jahre sind hier genau so lang wie über die Grenze , um zu der Garage zu fahren wo ich in gekauft habe brauche ich 2 1/2 std ein Weg als liegt es nicht grade um die Ecke .
    Gruss und einen schönen Tag

    Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung , Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,

  • Hallo an alle ,ich bin neu hier und komme aus der Schweiz und bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Bad Zurzach. Würde mich über einen Tipp freuen .


    Ich bin rundum zufriedener Kunde bei der Bahnhofgarage Keller in Schwaderloch - also ganz in deiner Nähe..


    Gruss

  • Hallo danke Dir für den Tipp , ich bin in der Zwischenzeit beim Auto Schneider in Würenlingen gewesen und der macht von den Leuten und Werkstatt einen guten Eindruck . Aber der Wagen ist nach einer Panne noch in Deutschland und wird jetzt über die Kia Mobilitäts Garantie zu meiner Werkstatt in der Schweiz gebracht .
    Meine Frau war im Westerwald hinfahren klasse Rückfahrt nach rund 80 km ,,,,Meldung Motor überhitzt,,,,und Signal direkt danach Rauch vom Motor . Kia Werkstatt in Idstein hat noch nicht mal geschaut was das sein könnte da der Wagen ja in die Schweiz geschafft wird . Na mal schauen was daraus wird

    Kia Niro Spirit Plug-in. Von 6.18 . Anhängerkupplung , Navi ,Leder , Schiebedach, TCS- Unfallmeldedienst, Aurora Black Pearl,