Sinnvolle Belegung der "Stern"-Taste ?

  • Ich hab ja meist das Handy über USB verbunden. Dann wird aber in der "Häuschen"-Ansicht des Navis rechts unten der Info-Button durch den Android-Button ersetzt. Damit ich nun trotzdem schnell zur Wetterinformation des Zielortes komme, hab ich den Info-Button auf das freiwählbare Menu geschoben, das sich bei Betätigung der Stern-Taste öffnet.


    Sterntaste.jpg


    Jetzt meine Frage: Mit welchen Funktionen habt ihr das Stern-Menu aufgefüllt?


    (mal am Rande: Unser Infotainment-System ist extrem vielseitig und individuell nutzbar, wenn man mal mit dem aktuellen Hybrid-Corolla und Mitsubishi Outlander vergleicht - jeweils die höchste Ausstattungslinie)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Mein Menü,


    ob das sinnvoll ist, bleibt offen.


    Hybrid / Telefon / aktueller Standort / Radio /Android Auto / Einstellungen / Navigation / Info

  • Habe auf der Taste die Hybrid-Übersicht gelegt, dann haben die Mitfahrer mit einer Taste immer eine schnelle Übersicht, wenn ihnen danach ist.

    so hab ich auch........... :thumbup:

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup: