Kia UVO App freigegeben

  • Also der e-Niro lässt sich hervorragend aus der Ferne vorklimatisieren, auch, wenn er nicht am Ladekabel hängt. Man kann weitgehend einstellen was alles beheizt werden soll und dann legt er los.
    Screenshot_20200414_191135_com.kia.uvo.eu.jpgScreenshot_20200414_191143_com.kia.uvo.eu.jpg

    Nov. 2016 - Apr. 2020 HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
    seit April 2020 e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

  • Seit heute habe ich meinen HEV Vision auch mit UVO verbunden. Alles hat gut geklappt, die Werte werden auch reduziert - also nicht das volle Programm wie beim EN- Niro- angezeigt. Gefahrene Strecken, Zustand der Türen, des Motors, Klimaanlage , meine Trips usw...
    Verwunderlich ist nur, dass, obwohl ich Deutsch als Sprache usw. ausgewählt habe, auf dem Handy alles auf englisch erscheint. Im Menu oben-3 Striche- kann ich die Sprache nicht einstellen.
    Hat jemand eine Idee, wie man im Nachhinein die Sprache der App umstellen kann?

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Vielen Dank @EST58
    Leider klappt das in dieser App nicht.
    In Google hatten mehrere Anwender das gleiche Problem. Auch nach Neu Installationen kam immer wieder die englische App...ggfls. rufe ich mal bei Kia anUVO_LI (2).jpg

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • du bist im falschen UnterMenü


    Drück auf die drei Striche und gehe nicht in ein Untermenü.


    dann schau ganz unten dasteht abmelden auf meinem Foto , rechts davon die deutsche Flagge .


    vermutlich steht bei dir dann lock-out und rechts davon die englische Flagge . Da klickst du drauf und dann wähle Deutsch.

  • DANKE DANKE
    das war es... manchmal ist man blind
    es hat geklappt


    LG Willi

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke @EST58
    dass Du Dir nochmal die Mühe gemacht hast, ein Video zu erstellen...


    allerdings war Dein Hinweis bei in Worten schon erfolgreich bei mir.... so ein Video hilft aber zukünftig anderen Blinden, wie ich es war.


    Klasse gemacht.... !!!

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.