Kia UVO App freigegeben

  • Wer hier hat so einen Kaufvertrag, der alles haarklein spezifiziert? Würde mich echt interessieren.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Nuja, es ist ja kein Problem, den Ausdruck des Konfigurators zu paraphieren und in die Bestellung/ den Kaufvertrag mit aufzunehmen.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

  • Es gibt die Broschüre Kia-Germany-Niro-Plug-in-Hybrid-brochure.pdf Stand Mai 2019 (PDF erstellt am 28.5.2019, 11:13:15)
    Da steht's auf Seite 27 noch drin:


    Kia Germany Niro Plug-in Hybrid brochure.pdf

    Also ich bin Stand gerade eben, dem oben eingefügten Link gefolgt.


    Offenbar wurde die Broschüre überarbeitet. Der Passus Klimatisierung fehlt jetzt auf der Seite 27.


    Und nebenbei - von 350W kann man nicht viel erwarten.

  • edit by admin: Bitte an den Umgangston denken. Danke :) Definitiv gibts zwei Fassungen der Broschüre.
    Der Link ist gleich, der Dateiname ist gleich, auch die Versionshinweise auf der letzten Seite:


    NIRO /FL/MY20/05/19 19.000351

    Aber die eine Datei ist definitiv vom 28.05.2019; 11:13:15, und die neuere vom 19.09.2019; 12:43:36


    Und wenn ich die beiden PDFs per Acrobat Pro vergleiche , dann ist das Verschwinden dieses einen Absatzes nebst Pictogramm auch alles, was sich an dem Dokument getan hat. Alle anderen Differenzen sind kosmetischer Natur, bzw. können von leicht abgewandelten Parametern bei der PDF Erzeugung herrühren.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

  • ...und jetzt überlege mal, wieviel Kunden die damit seit 114 Tagen in die Irre geführt haben.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Wer hier hat so einen Kaufvertrag, der alles haarklein spezifiziert? Würde mich echt interessieren.

    also in meinem Kaufvertrag wurde auf 2 extra Seiten die Ausstattung nochmals einzeln ausgeführt...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3