Aluminium-Sportpedale

  • Hi, die Pedale hab ich ja. Ich bräuchte nur das 3.Teil (Fußablage links).

    Hallo zusammen. Hatte das Problem auch. Schau doch Mal bei Amazon nach. Habe mir das Fuss-Blech dort bestellt. Einziger Unterschied : Auf dem Edelstahl sind die schwarzen Unterbrechungen Punkte. Ansonsten super anzubringen. LG Wachtmeister

  • 84268-F2060

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo, ist das die Nummer für das Aluteil vom Niro? Mein Händler hat bisher diesbezüglich nichts gefunden. Nochmals vielen Dank.

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

  • Das sollte die Nr vom IONIQ sein. Im System ist für den Niro nur das Kunststoffteil hinterlegt.


    Wie aber zu vermuten ist das Ganze aus dem Baukasten, ergo gibt es da nicht soo viele Varianten.


    Hauptfrage ist für mich die Befestigung???

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hi,mal sehen ob mein Freundlicher was findet. In der Niro Spirit-Ausführung ist die Alu Fußstütze neben den Sportpedalen Serie. Die Fußstütze ist nur geklipst.
    Nochmals vielen Dank.

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

  • Hallo e-laun,
    wo hast du die Artikelnr. 84268-F 2060 her? Hast du vielleicht auch einen Preis?
    Wenn nicht, ich werde mal in den nächsten Tagen beim Hyundaihändler vorbei schauen.
    Nochmals vielen Dank!

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup: