Zufriedenheits-Umfrage durch KIA nach Werkstattbesuch

  • Was mich an meiner Werkstatt nervt ( und das habe ich schon mehrfach deutlich gesagt) ist, das zugesagte Rückrufe nicht erfolgen. Sowas bringt mich auf die Palme. Ich war selber Techniker im Außendienst und hatte da eine andere Philosophie.

  • und du hast vermutlich keine andere KIA-Werkstatt in der Nähe ..

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Mich nervt, wenn mir bei der Terminvergabe niemand den Inspektionspreis nennen kann (will?), wenn ich das Auto dann am Termin abgebe, weiß man ihn aber sehr wohl. :thumbdown:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Mich nervt, wenn mir bei der Terminvergabe niemand den Inspektionspreis nennen kann (will?), wenn ich das Auto dann am Termin abgebe, weiß man ihn aber sehr wohl. :thumbdown:

    :D die brauchen bestimmt den Vorlauf um die genauen Kosten zu ermitteln :thumbdown:


    Das ist mir hier im SL auch schon aufgefallen. Man könnte ja einen Preisvergleich anstellen und zu einer anderen/günstigeren Werkstatt gehen...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Ja ja, das Öl. Selbst Biooliven handgepflückt, kaltgepresst und umweltneutral nach Deutschland gebracht ist pro Liter preisgünstiger. ^^

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Genau.
    Der Deutsche ist es gewohnt billigst zu *ressen, da soll auch alles Andere nur noch billig werden.
    Nur beim eigenen Lohn, da soll’s in die andere Richtung gehen.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Achtung: Breitseite ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test