2020er Facelift > Smartphonehalterung

  • Genau. Das können Multimediasysteme anderer Hersteller aber auch nicht. Muss ich aber während der Fahrt alles überwachen wollen? Wenn ich solche Angst habe, bleibe ich lieber zu Hause und warte vor Ort auf die Einbrecher!




    Spaß beiseite, wenn das Smartphone in der angedachten Ablageschale in der Mittelkonsole liegt, hat man auch einen Blick auf all deine Überwachungsapps, oder muss das Handy unbedingt "vor der Nase" hängen?



    Es gibt da noch eine weitere vorläufige Unterbringung für das Smartphone, bis eventuell eine Lösung von Brodit kommt:


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    _______________________________________________________________________________
    D - MJ 2020 BEV 64 kWh Spirit Gravity Blau Met. Sonderausstattungen P4, P5 & P6 EZ 07/2020

  • Werde wegen einer Wibelsäulen OP wohl paar Tage eine Rolli nutzen müssen. Schön wäre da die Möglichkeit eines Kombihalters für Smartphone

  • Beitrag 312.
    Wäre das nix?

    jetzt, nachdem dieses ganze gedönst in ein eigenes Thema verschoben wurde, ist der Beitrag 312 aus dem alten Thema hier der Beitrag 7.
    Nur der Ordnung halber. Der Zeitraum Beiträge zu bearbeiten ist leider schon um, sonst hätte ich es direkt dort gemacht.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

  • um nochmal auf diese Halterung zurück zu kommen.... hat die einer gekauft?
    Ich habe sie mir kommen lassen.
    Also erstens stinkt das Ding ganz furchtbar nach Chemie. Weichmacher oder was auch immer.
    Ich hatte es mal ein paar Tage im Auto. Als es so heiß war. 40°C außentemperatur. Das Teil wird durch eine Klammer (gebogener Kunststoff, keine mechanik) an's halten gebracht. Nach dieser extremen Hitze hat sich der Kunststoff thermoplastisch verformt. Durch erneutes erhitzen habe ich ihn zwar wieder in die ursprüngliche Form zurück gebracht, aber das Problem mit dem Geruch ist abgeschwächt geblieben. Ich habe es jetzt seit ca. 2 Monaten in der Garage liegen, es stinkt immer noch vor sich hin.
    Hatte schonmal so etwas widerlich stinkendes aus China, das hat ein Jahr gedauert bis der Gestank weg war.


    Mein Fazit für dieses Teil.... lasst es lieber.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

  • Leider passt da kein Smartphone hin, ohne das AVN oder Tasten teilweise abzudecken.
    Ich hab mich bewusst dagegen entschieden und hab mir eine Halterung für die Lüftung auf der linken Seite ausgesucht

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • So etwas hatte ich fr"her auch mal, bis ich dahinter kam, dass das Smartphone im Sommer bei Airco an ziemlich kalt wurde, bzw. wohl im Winter mit Heizung an ziemlich warm. Letzteres ist nicht gut fürs Gerät ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W