Gutes Angebot?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutes Angebot?

""
      Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)
      Sommer Michelin SportPilot4 225/45/R18 auf Kia Originalfelge 8x18"
      Winter Nexen Winguard SnowG WH2 205/60/R16 auf Borbet RE 7x16"
    • Musst du doch für dich entscheiden. Wenn du kein günstigeres findest ist das wohl dann das beste Angebot. Ich würde die nicht geschenkt nehmen weil ich die top Häslich finde, Alufelgen mit Radkappen, so ein Blödsinn.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • is jetzt eh bei einem Spirit die Frage: wofür?

Geht es um zusätzliche Winterräder? Willst du die Serien Felgen ersetzen?

Ansonsten gibt es wohl einige Nirobesitzer, die die 6" Serienfelgen aufgrund der Optik verkaufen wollen...

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• ich habe mir einen 2. Satz Originalfelgen gekauft, um gleiche Felgen für Sommer- und Winterreifen zu haben.
      Ich habe die Felgen mit Reifen (nur zur Überführung des Niro benutzt) zu einem Preis bekommen, zu dem ich hätte nur einen Satz Stahlfelgen bekommen können.

Ich habe für mich entschieden kein optisches Tuning an den Rädern zu machen und bin somit Nutznießer all denen, die ihre Originalreifen direkt gegen andere ausgetauscht haben.

Viele Grüße
      dvmatze

• e-laun schrieb:

is jetzt eh bei einem Spirit die Frage: wofür?

Geht es um zusätzliche Winterräder? Willst du die Serien Felgen ersetzen?

Ansonsten gibt es wohl einige Nirobesitzer, die die 6" Serienfelgen aufgrund der Optik verkaufen wollen...
      Für Winter hatte ich gedacht. Muß man sich ja auch mal Gedanken machen!
    • Danke für eure Tipps! Ich wollte nur wissen, ob die preislich iO gehen, da ich nicht weiß wie die einzuordnen sind. Die gibt's ja nicht im Zubehör.
      Schön finde ich die jetzt auch nicht unbedingt! Aber als Winterfelgen könnte man sie ja durchaus gebrauchen.
      Der Gebrauchtmarkt ist recht übersichtlich und meist ist die Logistik auch ein Problem!

• Doch, die gibt es im Zubehör: G5F40AK000
      Kosten aber über 200€/Stk

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Danke, guter Preis! Allerdings ist Köln viel zu weit weg.
    • DeNiro319 schrieb:

Danke, guter Preis! Allerdings ist Köln viel zu weit weg.
      @DeNiro319 Ich glaube du meinst die hier. mit Köln. In meinem Link waren mehrere.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • DeNiro319 schrieb:

Das überleg dir nochmal gut.
      Wäre schade, wenn du deine genial protzig-prolligen Spirit-18"-Felgen für ein halbes Jahr gegen Felgen eintauschst, die dem übrigen tollen Design deines Autos einfach nicht gerecht werden. Vllt möchtest du den Niro ja länger fahren ...
      Grüße von NiroCruiser
      MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18
    • NiroCruiser schrieb:

DeNiro319 schrieb:

Das überleg dir nochmal gut.Wäre schade, wenn du deine genial protzig-prolligen Spirit-18"-Felgen für ein halbes Jahr gegen Felgen eintauschst, die dem übrigen tollen Design deines Autos einfach nicht gerecht werden. Vllt möchtest du den Niro ja länger fahren ...
      Protzig prollig gibt's bei atu ;)
      Recht hast du, ich bin ja auch noch bei der Sonderung!