Test des e_niro von Jan Gleitsmann (ausfahrt.tv)

  • Jan Gleitsmann kommt in diesem Video zu einem ausgesprochen positiven Fazit bei 32:42
    (ich würde ihn mir ja auch kaufen, wenn ich ein reines e-Auto wollte!!!!)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



    Einmal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

  • hier von heute Nacht der e-Niro-Test von autophorie:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • tja........


    "es liegt nicht am E-Niro, das ist das Problem Deutschland"


    ja................. das Problem Deutschland.........



    OMG, ab 30km/h höre ich im Innenraum das VESS nicht mehr........ dann weiß ich gar nicht, wann ich 50 fahre.


    Mann, was ist das denn für einer????


    Da habe ich ein sensationell leises Auto und möchte mir künstlich Krach machen lassen, damit ich die Gewohnheiten der alten Benzinwelt simulieren kann.
    Dann muss er eben neue Gewohnheiten entwickeln, ich brauche keinen Tacho, ich höre jetzt die Radlaufgeräusche und Windgeräusche. Und seit Jahren höre ich auf des Tomtom´s Hinweisgeräusche bei Überschreitung von 5 km/h.


    Vielleicht kann einer für den Herrn eine Handy-APP entwickeln, die per GPS-Geschwindigkeit ein Motorgeräusch simuliert. Die spielt er ins Soundsystem ein und kann den Lautstärkeregler voll aufdrehen. Dann muss er nicht mehr meckern.

  • Gibt es doch alles schon als V8 oder V10 röcheln etc....

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023