Niro Plug In Vision steht zum Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niro Plug In Vision steht zum Verkauf

Hallo,

Ich versuche es mal auf eine neues hier meinen Niro feil zu bieten

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…ab-07c7-bf84-6c03eeb86da5

Viele Grüße

Stefan

""

MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
      BMW I 3 bestellt 25.04.2019

• So jetzt ist es passiert,

Ehrlich gesagt bin ich auch etwas traurig---- aber heute Vertrag für BMW I 3 unterschrieben , und ich war immer zufrieden mit meinem Niro

Liefertermin für meinen BEV ca. Mitte 07.2019

Schaaaaaade Kia manche können halt liefern...

Viele Grüße

Stefan

MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
      BMW I 3 bestellt 25.04.2019

• exvolvo1 schrieb:

.. und ich war immer zufrieden mit meinem Niro ..
      So ging es mir mal mit einem Mitsubishi Colt, 12 Jahre zuverlässig, ein Auspuff, eine Batterie musste gewechselt werden - und weil ich den festgefrorenen Scheibenwischer betätigte, knallte ein inzwischen mürbe gewordener Gelenkbolzen weg.
      Dieses treue Auto tauschte ich gegen einen Chrysler, mit dem ich dann immer zwischen den Inspektionen in die Werkstatt mußte..
      Ich hoffe, dir geht es nicht ähnlich !
      Es gibt ja so einen Spruch aus der Computerszene: "never change a running system" - (an den musste ich bei deinem Statement denken)
      Alles Gute !!
      Grüße von NiroCruiser
      MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18
    • Na denn wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf und ein angenehmes Fahren mit dem neuen BEV wenn er da ist. Und mach jetzt die KEW nicht arm 8)

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3