Innenraum-Thermometer

• Alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innenraum-Thermometer

Dieses Thermometer hatte ich schon in früheren Autos, gibt es in schwarz und in silber z.B. bei Louis.
      Befestigt habe ich es mit der mitgelieferten Klett/Klebe-Kombination, die bei Entfernung keine Rückstände hinterlässt (übernehme keine Garantie!).
      Ob das Thermometer genau ist, weiß ich nicht. Mein Niro stand heute in der prallen Sonne. =O
      Im ähnlichen Design gibt es auch eine Analog-Uhr, die im Niro aber wohl überflüssig ist, da das Navi ja eigentlich immer die Zeit anzeigt. Ausserdem bekommt man keine ästhetische sinnvolle räumliche Anordnung hin.

Innenraumthermometer.jpg

""
      Grüße von NiroCruiser
      MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18
    • Frank_D schrieb:

NiroCruiser schrieb:

Ausserdem bekommt man keine ästhetische sinnvolle räumliche Anordnung hin.

Innenraumthermometer.jpg
      Was ne Steilvorlage....

Dieselsparer schrieb:

Echt schönes Foto wie aus demProspect. So im Ausschnitt, wie von einem Oldtimer. :thumbup:
      Danke für's Lob :)
      .. hab mir diesmal auch richtig Mühe gegeben mit Perspektive & Parallaxe.
      Die richtige Sonneneinstrahlung ohne deutliche Schattenbildung erzielte ich an einem Berghang.
      Während ich innen behutsam den Auslöser betätigte, sicherte mein Hund den Niro gegen seitliches Abrutschen.
      Leute, es ist Frühling !!! :P
      Grüße von NiroCruiser
      MJ 2018 HEV Spirit Graphite mit Schiebedach, ADA(P1) und Leder(P5). Gebaut 25.08.2017 - EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 225/45 18
    • _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Ist schon seltsam... Da kauft man sich ein Auto, das mit dem allerneuesten, hypermodernen Schnickschnack ausgestattet ist - und pappt sich dann ein analoges Rundinstrument auf die Konsole.

Ich finds hyper-Retro und ausgesprochen cool :thumbsup:

D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
      bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018

• Der Farbrand passt ja sowas von 100% zur Farbe des Niro ;)

Meine Lösung sieht seit einigen Fahrzeugen immer so aus, zwei Fliegen mit einer Klappe: fehlendes Innenraum-Thermometer und fehlendes Voltmeter auf einen Streich. Bringt auch den zusätzlichen Hinweis, ob die Starterbatterie alleine wurschelt oder der Akku sie unterstützt, dann liegen >14 V an.

5 Euro >> amazon.de/gp/product/B07CZ13PM…_asin_title?ie=UTF8&psc=1

ITnk.jpg

PHEV Vision weiß, LED +Technik, MJ18, EZ 05/18 als Vorführwagen, Ganzjahresreifen Kumho Solus H31, Windabweiser Climair vorne Klar + KIA Kabel T2<>T2, + TT 620GO, + Mardersicher ULTRA, + HUK-Unfallmeldedienst, + Itracker Stealthcam. Galaxy A5 (IP68), Ladeziegel-Ladestrommessung mit Fritzdect210 (IP44) // seit 07.12.18 meiner, mit 430km übernommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EST58 ()

• OlafSt schrieb:

Ist schon seltsam... Da kauft man sich ein Auto, das mit dem allerneuesten, hypermodernen Schnickschnack ausgestattet ist - und pappt sich dann ein analoges Rundinstrument auf die Konsole.

Ich finds hyper-Retro und ausgesprochen cool :thumbsup:
      Da ist was dran! Aber ich mag das ebenfalls. Und an digitalen Anzeigen hat der Niro wahrlich genug. Meine Frau spricht immer von "Space Shuttle" :D

2019 PHEV Spirit Vollausstattung + AHK

• Crossbaer schrieb:

Und an digitalen Anzeigen hat der Niro wahrlich genug. Meine Frau spricht immer von "Space Shuttle" :D
      Dann setz sie nie in einen Toyota Hybrid, einen Tesla oder Nio ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• EST58 schrieb:

... zwei Fliegen mit einer Klappe: fehlendes Innenraum-Thermometer und fehlendes Voltmeter auf einen Streich. Bringt auch den zusätzlichen Hinweis, ob die Starterbatterie alleine wurschelt oder der Akku sie unterstützt, dann liegen >14 V an.

5 Euro >> amazon.de/gp/product/B07CZ13PM…_asin_title?ie=UTF8&psc=1

ITnk.jpg
      "Zwei Fliegen mit einer Klappe" (optimales Lebensmotto, arbeite z.Zt. an einer beruflichen Umsetzung) :rolleyes:
      Und dein HiTech-Thermometer werde ich mir auch irgendwann bestellen, allerdings liegt bei mir vor den 12V-Buchsen oft das Handy, das ist mir dann vllt zuviel Gewurstel :/
      Grüße von NiroCruiser
    • @OlafSt Ein bisschen was aus der "guten alten Zeit" rübergerettet. :thumbsup: Fehlt nur noch die Blumenvase mit dem Saugnapf, so was hat sonst niemand. Damit fällst du auf jeden Fall auf, vor allem bei den Damen. :love:

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• NiroCruiser schrieb:

Dieses Thermometer hatte ich schon in früheren Autos, gibt es in schwarz und in silber z.B. bei Louis.
      Befestigt habe ich es mit der mitgelieferten Klett/Klebe-Kombination, die bei Entfernung keine Rückstände hinterlässt (übernehme keine Garantie!).
      Ob das Thermometer genau ist, weiß ich nicht. Mein Niro stand heute in der prallen Sonne. =O
      Im ähnlichen Design gibt es auch eine Analog-Uhr, die im Niro aber wohl überflüssig ist, da das Navi ja eigentlich immer die Zeit anzeigt. Ausserdem bekommt man keine ästhetische sinnvolle räumliche Anordnung hin.

Innenraumthermometer.jpg
      Mutig, mutig, wenn ich mir die Bewertungen zu dem Thermometer anschaue, dann ist das wohl mehr als Dekoartikel zu gebrauchen.
      Kia Niro Spirit 2019 HEV - Ozeanblau Metallic - Advanced Driving Assistance-Paket - Leder-Paket - geliefert 12.06.2019 - :rolleyes:BMW R1200RT
    • Das Ding ist analog, das muss natürlich vor Gebrauch noch geeicht werden. ;)

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2