Innenraum-Thermometer

  • Und an digitalen Anzeigen hat der Niro wahrlich genug. Meine Frau spricht immer von "Space Shuttle" :D

    Dann setz sie nie in einen Toyota Hybrid, einen Tesla oder Nio ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • "Zwei Fliegen mit einer Klappe" (optimales Lebensmotto, arbeite z.Zt. an einer beruflichen Umsetzung) :rolleyes:
    Und dein HiTech-Thermometer werde ich mir auch irgendwann bestellen, allerdings liegt bei mir vor den 12V-Buchsen oft das Handy, das ist mir dann vllt zuviel Gewurstel :/

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • @OlafSt Ein bisschen was aus der "guten alten Zeit" rübergerettet. :thumbup: Fehlt nur noch die Blumenvase mit dem Saugnapf, so was hat sonst niemand. Damit fällst du auf jeden Fall auf, vor allem bei den Damen. :love:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Dieses Thermometer hatte ich schon in früheren Autos, gibt es in schwarz und in silber z.B. bei Louis.
    Befestigt habe ich es mit der mitgelieferten Klett/Klebe-Kombination, die bei Entfernung keine Rückstände hinterlässt (übernehme keine Garantie!).
    Ob das Thermometer genau ist, weiß ich nicht. Mein Niro stand heute in der prallen Sonne. =O
    Im ähnlichen Design gibt es auch eine Analog-Uhr, die im Niro aber wohl überflüssig ist, da das Navi ja eigentlich immer die Zeit anzeigt. Ausserdem bekommt man keine ästhetische sinnvolle räumliche Anordnung hin.


    Innenraumthermometer.jpg

    Mutig, mutig, wenn ich mir die Bewertungen zu dem Thermometer anschaue, dann ist das wohl mehr als Dekoartikel zu gebrauchen.

    Kia Niro Spirit 2019 HEV - Ozeanblau Metallic - Advanced Driving Assistance-Paket - Leder-Paket - geliefert 12.06.2019 - :rolleyes:BMW R1200RT

  • Das Ding ist analog, das muss natürlich vor Gebrauch noch geeicht werden. ;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Mutig, mutig, wenn ich mir die Bewertungen zu dem Thermometer anschaue, dann ist das wohl mehr als Dekoartikel zu gebrauchen.

    ... und den Job macht's auch nicht in besonders gut...

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Das Ding ist analog, das muss natürlich vor Gebrauch noch geeicht werden. ;)

    ...ganz zu schweigen von der millimetergenauen Platzierung unter Berücksichtigung der Sonnenlaufbahn. (Niro-Bordkompaß) ;)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Na ja all diese modernen Autos, ist schon alles gewöhnungsbedürftig. Ich hatte schon mal überlegt das Amaturenbrett komplett mit Teakholz zu laminieren. Das sieht bei den Profis immer so leicht aus, aber wenn man dann die Folie selbst in der Hand hat :S

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Mutig, mutig, wenn ich mir die Bewertungen zu dem Thermometer anschaue, dann ist das wohl mehr als Dekoartikel zu gebrauchen.

    Für mich liegt ein Vorteil darin, dass ich schon vorm Einsteigen sehe, ob ich die Jacke anbehalte oder auf die Rückbank lege.
    zeigt das Thermometer über 20°: Jacke aus.
    Das ist hilfreich, wenn ich auf einer vielbefahrenen Straße parke.
    Ich hatte im Laden direkt geschaut, ob es die ungefähre Raumtemperatur anzeigt, sooo genau muss es für mich nicht sein.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



    Einmal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

  • Eben, kommt doch nicht aufs Grad genau drauf an. Zumal die Fa. Louis das problemlos umtauscht wenns völlig daneben ist.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2