Biete meinen PHEV aus 11/2017 zum Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete meinen PHEV aus 11/2017 zum Verkauf

Hallo Gemeinde ,

mhmm wie soll ich es sagen ,, ich bin von meinen Niro PHEV überzeugt, ….. aber mittlerweile auch der Meinung ich wäre "jetz BEV geeignet"
      da scheidet leider der E niro mit seinen Lieferzeiten für mich leider aus...……. :cursing::cursing:

und, wenn wir realistisch sind bleibt außer Tesla nur der BMW I 3 mit vernünftigen Lieferzeiten übrig
      und najaaaaaaa so schlimm ist der auch nicht …
      fall ihr an meinem PHEV Interesse habt könnt Ihr euch gerne melden

Aktuell 24000 KM uppps was so eine null doch ausmachen kann ….

Viele Grüße

Stefan

""

MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exvolvo1 ()

• Dann wären doch aber Zoe und Leaf auch ernsthafte Kandidaten, oder?

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Einfach eine Probefahrt buchen, geht einfach über die Mitsubishi Website. Kannst du dann normalerweise mindestens einen ganzen Tag fahren.

Kia Niro PHEV, Spirit mit allen Paketen und AHK, Aurora Schwarz Metallic, bestellt am 12.12.2018

Storniert am 1.3.2019

Mitsubishi Outlander PHEV TOP, bestellt am 8.3.2019, Lieferung 18-20 KW, hoffentlich!!! ist aber schon auf dem Schiff.

• Eskon85 schrieb:

Jo ich habs mach aber nicht so nen „Mist“ ( aus meiner Sicht).
      Klar, nach 2-3 Jahren nen neues Auto kaufen und dann hinstellen und sagen“Ich fahr nen umweltfreundlichen EV“. Was ne Doppelmoral:).
      Doppelmoral wäre es wenn er seinen PHEV in die Presse steckt und entsorgt, so kann ihn ja noch ein neuer Besitzer fahren und damit wäre der Umwelt schon genüge getan. Anders wie bei der Verschrottungsprämie, wo haufenweise Fahrzeuge in die Presse gewandert sind, die gut und gerne noch 5-10 Jahre durchgehalten hätten.
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • DeNiro319 schrieb:

Nur Dumme kaufen sich teure Autos!
      alles OK bei dir?

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• eskimo schrieb:

Eskon85 schrieb:

Jo ich habs mach aber nicht so nen „Mist“ ( aus meiner Sicht).
      Klar, nach 2-3 Jahren nen neues Auto kaufen und dann hinstellen und sagen“Ich fahr nen umweltfreundlichen EV“. Was ne Doppelmoral:).
      Doppelmoral wäre es wenn er seinen PHEV in die Presse steckt und entsorgt, so kann ihn ja noch ein neuer Besitzer fahren und damit wäre der Umwelt schon genüge getan. Anders wie bei der Verschrottungsprämie, wo haufenweise Fahrzeuge in die Presse gewandert sind, die gut und gerne noch 5-10 Jahre durchgehalten hätten.
      Reine Ansichtssache, soll ja auch jeder seine Ansicht haben.
      Am meisten reibt KIA (in diesem Thema Mitsubishi) sich dich Hände. Sie scheinen bei einigen den Kaufreiz dermaßen anzusprechen, dass man doch „Geld verbrennt“.

Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

• e-laun schrieb:

DeNiro319 schrieb:

Nur Dumme kaufen sich teure Autos!
      alles OK bei dir?
      Eigentlich schon :-/
      Sind bissel durchgegangen bei mir :( Find nur immer diese diskriminierenden Äußerungen nicht so doll (Fährt Dacia, ist ne arme Sau o.ä.)

Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)