2. Niro Treffen im Raum Stuttgart

  • Nachdem ich nun schon mehrfach gefragt wurde, wann wir denn nun ein 2. Treffen machen,
    habe ich heute mal nach einem Termin geschaut. 8)


    15.9.2019 um 10.00 Uhr
    Treffpunkt wie das Jahr davor: Autohaus Putzlacher
    Hutwiesenstr. 19
    71106 Magstadt


    10.30 Uhr Kaffee im Autohaus, Abfahrt 11.00 Uhr, wir fahren wie das Jahr davor in einer Kolonne, mal schauen welche Strecke wir dieses Mal finden. :)
    Anschließend Mittagessen und Rückfahrt.


    Schaut welches Datum euch besser passt, oder ob beide Termine passen...dann fangen wir an zu planen :thumbup:
    Schreibt auch mit dabei, wie viele Personen kommen, wegen der Reservierung im Restaurant.


    LG, Maria und Svetlana Putzlacher

  • Danke Svetlana, ich hoffe es kommen genau so viele wie voriges Jahr. ist diesmal zwei Monate später, da dürfte die urlaubszeit schon vorbei sein.
    Ich habe dazu eine doodle Umfrage erstellt. Bitte diesen Link benutzen und die mögliche Teilname eintragen. Damit wird es für Svetlana übersichtlicher und sie muss nicht alle Meldunge extern zusammensammeln.


    >Umfrage doodle<


    Edit: Termin ist nun auf den 15.9.2019 festgelegt. Ich hoffe es kommen noch einige dazu.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Interesse besteht ja, aber sonntags eher schlecht, man muss ja auch wieder nach Hause.
    Entweder ich bekomme Ausgang von zuhause oder es fällt für mich aus, sind ja ca 450kmchen.
    Meine Holde kann halt nicht Urlaub nehmen wenns ihr passt, leider keine Ferien zu der Zeit.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Wahrscheinlich bin ich in dem Zeitraum in Deutschland. Vielleicht klappt es das ich dann mit meinem e-Niro am 15.09. vorbeikommen kann.
    Das steht aber insgesamt noch auf sehr wackligen Beinen.


    Gruß Erik

    e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Commanderno1 ()

  • Ich komme auch gern!
    Habs mir schon eingetragen :thumbup:

    Kia Niro HEV - Spirit - Lederpaket - ADA-Paket - Schneeweiß - Bestellt 10.04.19 - Liefertermin ca. Mitte Mai/Anfang Juni