Niro Werkstattaufenthalte .....

  • wobei die AC Taste hauptsächlich zum ausschalten da ist. Drückt man "Auto", geht sie (automatisch) mit an

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So also die Sicherungen sind alle i.O. Ja ich habe tatsächlich die Klima das erreicht mal gebraucht :P sonst habe ich nur manuell Temp eingestellt bzw. war das meist auch die Außentemperatur um einfach Frischluft zu haben oder um zu heizen ;) Die ws muss nun den klimakompressor prüfen da dieser scheinbar gar nicht läuft :thumbdown: ich bin gespannt und werde berichten ....


    Grüße

  • Im Rodgau ist soooo schönes Wetter. Fährst du immer mit geschlossenen Fenstern? Wie schade drum 8)

    Was hat das mit den Fenstern zu tun??
    Kann deinen Gedanken nicht folgen....
    Wenn du es wärmer oder kälter haben möchtest änderst du die Temperatureinstellung. Und wenn du Frischluft willst machste das Fenster auf! Wo ist das Problem??? Schaltest du jedesmal dann die Klima aus???? Hmm dann wundert mich nix! :thumbup:

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • Logisch mache ich die Klimaanlage aus wenn ich mit offenen Fenstern fahre... aber bei mir funktioniert ja alles :thumbup:

  • weiß ja nicht, wie warm es bei euch schon ist?
    Hier hatte es dieses Jahr noch nicht über 23°C.
    Wozu soll da die Klima laufen?


    Bin froh, dass der Winter vorbei ist :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test