Rost nach einem Jahr?????

  • Kletterset kommt jetzt erst Mal zu uns.....

    Dann ist er ja in guten Händen. Das freut einen und wir bekommen dann das Problem auch objektiv geschildert.... und er natürlich gelöst...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Meine Rede, siehe Nr. 12!
    Wird doch sicher nicht nur eine Schraube ersetzt?

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • aaahhhhh.....
    Dies ist ja einfach zu lösen.

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Natürlich wird nicht nur die eine Schraube ersetzt. Da wird KIA eine Rückrufaktion mit 100000 Niros starten. Leute last doch mal die Kirche im Dorf. Wahrscheinlich ist dem Monteur der Elektroschrauber einmal durchgedreht und schon ist das Zink von dem Schraubenkopf weg. Hier im Forum war das jetzt ein Auto von 1500 Mitgliedern. :thumbup:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Hast Du noch andere Fotos, z.B. wie die Leiste demontiert wird ohne sie zu beschädigen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2